Was ist die World Certification Week?

Was 2020 als ein eintägiges Lern-Event begann, hat sich inzwischen zu einer jährlichen Veranstaltung entwickelt, bei der Lernende, Partner sowie HubSpot-Kundinnen und -Kunden zusammenkommen, um zu lernen, Experten aus der Branche zuzuhören, sich zertifizieren zu lassen, um sich von der Masse abzuheben und Gemeinschaften vor Ort zu helfen. 

Die positiven Auswirkungen der World Certification Week gehen weit über die Möglichkeit hinaus, dass Lernende ihre Karriere vorantreiben oder sich zertifizieren lassen. Für jede Zertifizierung, die im Rahmen des Events abgeschlossen wird, spendet HubSpot 5 US-Dollar an eine von fünf gemeinnützigen Bildungseinrichtungen (bis zu einem Gesamtbetrag von 25.000 US-Dollar).

Mit jeder abgeschlossenen Zertifizierung unterstützt ihr Organisationen, die junge Menschen dazu ermutigen, gesellschaftliche Probleme durch soziales Unternehmertum anzugehen, oder sich dafür einsetzen, dass jedes Kind eine Chance auf Bildung erhält.

WCW woman what is WCW

$150,000

Yellow Line

Spenden in Höhe von mehr als 479,000 US-Dollar in den letzten 3 Jahren

> 95

Yellow Line

Länder, in denen Zertifizierungen abgeschlossen wurden

> 500,000

Yellow Line

aktive zertifizierte

Benutzer

So nehmt ihr an der World Certification Week teil

1

Erstellt einen Account oder meldet euch bei eurem HubSpot Academy-Account an, um loszulegen.

 

Yellow Line

Meldet euch für unser Eröffnungs-Event am 15. April an, bei dem wir ein weiteres Jahr der Zertifizierungen und den Beginn der WCW `24 feiern.

Yellow Line

Ladet Kolleginnen und Kollegen ein, damit ihr gemeinsam über die WCW-Zertifizierung Spenden sammeln könnt.

2

Stöbert in unserem Zertifizierungskatalog und wählt die Zertifizierungen aus, die ihr absolvieren möchtet.

Yellow Line

Beginnt rechtzeitig mit eurer Zertifizierung, damit ihr eure Liste komplett abarbeiten könnt.

 

Yellow Line

Reserviert einen Platz in einer unserer kostenlosen Live-Schulungen, um eure Zertifizierung abzulegen und alle eure Fragen beantwortet zu bekommen. Die Professorinnen und Professoren der HubSpot Academy stehen euch beim Lernen zur Seite.

3

Wenn ihr die Abschlussprüfung zwischen Montag, 15. April, und Freitag, 19. April, ablegt und besteht, spenden wir 5 US-Dollar an Teach For All.

Yellow Line

Denkt daran, dass nur für Zertifizierungen gespendet wird, die ihr während der World Certification Week abschließt und besteht.

Yellow Line

Sagt es weiter! Postet euer neues Zertifikat in den sozialen Medien unter dem Hashtag #worldcertificationweek
Vergesst dabei nicht, @HubSpot Academy zu taggen.
Zu den kostenlosen Zertifizierungen

Veranstaltungen

wcw – DE – The Future is now – AI in Sales – LIwcw – DE – How are you going to land the job_ – LI

 

 

 

 

Welche Zertifizierung ist die richtige für mich?

 

Video Header

Ihr macht den Unterschied

Mit eurer Zertifizierung leistet ihr einen Beitrag für das Gemeinwohl. Denn für jede abgeschlossene Zertifizierung spendet HubSpot 5 US-Dollar an eine von fünf gemeinnützigen Bildungseinrichtungen (bis zu einem Gesamtbetrag von 25.000 US-Dollar). Erfahrt mehr über die Organisationen, die HubSpot dieses Jahr unterstützt.

North America & EMEA

Teach For All ist ein wachsendes internationales Netzwerk mit dem Ziel, die Entwicklung von Führungskompetenzen in Klassenzimmern und in Gemeinschaften zu fördern, um sicherzustellen, dass alle Kinder ihr Potenzial ausschöpfen können.

LATAM & Liberia

Frauen in Lateinamerika sind in der Arbeitswelt unterrepräsentiert. Laboratoria, eine in Lateinamerika tätige Organisation, gibt Frauen die Möglichkeit, eine neue Karriere im IT-Bereich zu starten und aufzubauen.

Ladet Andere zum Lernen ein

Gemeinsam können wir mehr bewirken.

Erzählt anderen von eurer Teilnahme an der World Certification Week, indem ihr #worldcertificationweek auf euren sozialen Kanälen verwendet.

     

Meldet euch für die World Certification Week an