Was ist die World Certification Week?

Was 2020 als ein eintägiges Lern-Event begann, hat sich inzwischen zu einer jährlichen Veranstaltung entwickelt, bei der Lernende, Partner sowie HubSpot-Kundinnen und -Kunden zusammenkommen, um zu lernen, Experten aus der Branche zuzuhören, sich zertifizieren zu lassen, um sich von der Masse abzuheben und Gemeinschaften vor Ort zu helfen. 

Die positiven Auswirkungen der World Certification Week gehen weit über die Möglichkeit hinaus, dass Lernende ihre Karriere vorantreiben oder sich zertifizieren lassen. Für jede Zertifizierung, die im Rahmen des Events abgeschlossen wird, spendet HubSpot 5 US-Dollar an eine von fünf gemeinnützigen Bildungseinrichtungen (bis zu einem Gesamtbetrag von 50.000 US-Dollar).

Mit jeder abgeschlossenen Zertifizierung unterstützt ihr Organisationen, die junge Menschen dazu ermutigen, gesellschaftliche Probleme durch soziales Unternehmertum anzugehen, oder sich dafür einsetzen, dass jedes Kind eine Chance auf Bildung erhält.

WCW woman what is WCW

$100,000

Yellow Line

Spenden in Höhe von mehr als 479,000 US-Dollar in den letzten 3 Jahren

> 95

Yellow Line

Länder, in denen Zertifizierungen abgeschlossen wurden

> 479,000

Yellow Line

aktive zertifizierte

Benutzer

So nehmt ihr an der World Certification Week teil

1

Erstellt einen Account oder meldet euch bei eurem HubSpot Academy-Account an, um loszulegen.

 

Yellow Line

Meldet euch für unser Eröffnungs-Event am 15. Mai an, bei dem wir ein weiteres Jahr der Zertifizierungen und den Beginn der WCW `23 feiern.

Yellow Line

Ladet Kolleginnen und Kollegen ein, damit ihr gemeinsam über die WCW-Zertifizierung Spenden sammeln könnt.

2

Stöbert in unserem Zertifizierungskatalog und wählt die Zertifizierungen aus, die ihr absolvieren möchtet.

Yellow Line

Beginnt rechtzeitig mit eurer Zertifizierung, damit ihr eure Liste komplett abarbeiten könnt.

 

Yellow Line

Reserviert einen Platz in einer unserer kostenlosen Live-Schulungen, um eure Zertifizierung abzulegen und alle eure Fragen beantwortet zu bekommen. Die Professorinnen und Professoren der HubSpot Academy stehen euch beim Lernen zur Seite.

3

Wenn ihr die Abschlussprüfung zwischen Montag, 15. Mai, und Freitag, 19. Mai, ablegt und besteht, spenden wir 5 US-Dollar an Teach For All.

Yellow Line

Denkt daran, dass nur für Zertifizierungen gespendet wird, die ihr während der World Certification Week abschließt und besteht.

Yellow Line

Sagt es weiter! Postet euer neues Zertifikat in den sozialen Medien unter dem Hashtag #worldcertificationweek
Vergesst dabei nicht, @HubSpot Academy zu taggen.
Zu den kostenlosen Zertifizierungen

Veranstaltungen

 

EST PST May 9th May 11th May 15 May 16 May 17 May 18th  May 19th May 24th

9:00

6:00

 

 

Automation Spotlight: Optimize Your Marketing Processes

Hubspot Solutions Partner Panel on Accreditations

         

9:30

6:30

 

Build Your WCW Learning Path

HubSpot Academy 101

 

         

10:00

7:00

 

Create Your Accreditations Game Plan

Getting Started with HubSpot Academy

       

10:30

7:30

 

       

Accreditations Office Hour

 

11:00

8:00

 

   

How to Use HubSpot Academy to Onboard and Upskill Your Employees

The State of Customer Education

Fireside Chat on AI and the Changing Marketing Landscape

 

11:30

8:30

 

       

12:00

9:00

Start your engine: Get ready for WCW!

Build Your WCW Learning Path

HubSpot Academy 101 

 

Share your partner superpower and make the most of the WCW

Leveraging Certifications to Elevate Your Career

 

It’s a wrap! Let’s close World Certification Week together

 

12:30

9:30

           

1:00

10:00

 

Getting Started with HubSpot Academy

Choose Your Own HubSpot Academy Adventure

       

1:30

10:30

           

2:00

11:00

     

Create Your Accreditations Game Plan

 

 

Leveraging Certifications to Elevate Your Career

   

2:30

11:30

     

 

 

   
 
Nordamerika        Lateinamerika & Iberien       Frankreich        Südostasien & Indien       Australien & Neuseeland        DACH

EST

PST

May 9th

12:00-1:30

9:00-10:30

Start your engine: Get ready for WCW!

 

EST

PST

May 11th

9:30-10:30

6:30-7:30

Build Your WCW Learning Path

11:00-12:00

8:00-9:00

Build Your WCW Learning Path

 

EST

PST

May 15th

9:00-10:00

6:00-7:00

Automation Spotlight: Optimize Your Marketing Processes

9:30-10:30

6:30-7:30

HubSpot Academy 101

10:00-11:00

7:00-8:00

Create Your Accreditations Game Plan

11:00-12:00

8:00-9:00

HubSpot Academy 101

1:00-2:00

10:00-11:00

Getting Started with HubSpot Academy

 

EST

PST

May 16th

10:00-11:00 7:00-8:00

Getting Started with HubSpot Academy

11:00-12:00 8:00-9:00

How to Use HubSpot Academy to Onboard and Upskill Your Employees

1:00-2:00 10:00-11:00

Choose Your Own HubSpot Academy Adventure

 2:00-3:00

11:00-12:00 

 

Create Your Accreditations Game Plan

 

EST

PST

May 17th

11:00-12:00

8:00-9:00

The State of Customer Education

12:00-1:00

9:00-10:00

Share your partner superpower and make the most of the WCW

12:00-1:00

9:00-10:00

Leveraging Certifications to Elevate Your Career

 

EST

PST

May 18th

 11:00-12:00 8:00-9:00 

 Fireside Chat on AI and the Changing Marketing Landscape

2:00-11:00 11:012:00

Leveraging Certifications to Elevate Your Career

 

EST

PST

May 19th

10:30-11:30 7:30-8:30

Accreditations Office Hour

12:00-1:00 9:00-10:00

 

It’s a wrap! Let’s close World Certification Week together

 

Nordamerika        Lateinamerika & Iberien       Frankreich        Südostasien & Indien       Australien & Neuseeland        DACH

 

 

Welche Zertifizierung ist die richtige für mich?

Individuell & Solutions Partner

Social-Media-Marketing

Social Media stellen heute mehr denn je einen wichtigen Grundpfeiler jeder Inbound-Strategie dar. Mithilfe einer passenden Social-Media-Strategie könnt ihr eure Kontaktdatenbank vergrößern, Traffic auf eure Website und zu euren Produktangeboten leiten, eurer Kundschaft helfen sowie den Ruf eurer Marke aufbauen und schützen. In dieser Zertfizierung lernt ihr, wir ihr effektives Social-Media-Marketing betreibt. Ihr erfahrt, wie ihr mithilfe einer gut durchdachten Strategie die Konversationen rund um eure Marke ankurbelt und Beziehungen zu eurer potenziellen Kundschaft aufbaut.

Inbound-Sales

Die Inbound-Sales-Methodik ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebsprozesse und -praktiken am modernen Kaufverhalten auszurichten. In dieser Zertifizierung werdet ihr lernen, wie ihr neue Interessenten und Interessentinnen identifizieren könnt. Durch die Identifikation der vielversprechendsten Leads werdet ihr in der Lage sein, euch mit ihnen zu verbinden und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Lernt, wie ihr Verkaufsgespräche und Präsentationen führt, die zu Ergebnissen führen und einen bleibenden Eindruck bei eurer Kundschaft hinterlassen.

Digitales Marketing

Digitales Marketing ist unerlässlich, um euer Unternehmen und eure Marke bekannt zu machen. Praktisch jede Marke hat eine Website und wenn nicht, dann ist sie wenigstens in den sozialen Medien präsent oder hat eine Strategie für digitale Werbeanzeigen. In dieser Zertifizierung erfahrt ihr, wie ihr digitales Marketing anwendet und eure Website für Suchmaschinen optimiert. Außerdem lernt ihr, bezahlte und unbezahlte Werbestrategien zu entwickeln, um die Botschaft eures Unternehmens bei den gewünschten Zielgruppen zu verbreiten.

Inbound-Marketing

Inbound-Marketing ist eine Methodik, mit der Unternehmen Kundinnen und Kunden anziehen, indem sie ihnen Content mit Mehrwert sowie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse anbieten. In dieser Zertifizierung lernt ihr die Vorteile der grundlegenden Inbound-Marketing-Strategien kennen und wie ihr sie erfolgreich implementiert. Darunter die Erstellung zielgerichteter Buyer-Personas, Content Erstellung für eure Buyer’s Journey, Verhaltensorientiertes Marketing, Kundensegmentierung, Attribution, Marketing-Tests, Marketingautomatisierung und künstliche Intelligenz.

Content-Marketing


Die Zertifizierung zum Content-Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg als Content Marketerin bzw. Content Marketer. In der Zertifizierung erwerbt ihr fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten, die ihr braucht, um eine erfolgreiche Karriere zu starten. Lernt, wie ihr regelmäßig wirksame Inhalte erstellen und wiederverwenden könnt, die sowohl von Menschen als auch von Suchmaschinen geliebt werden. Werdet zum Content-Marketing-Profi und erlangt den Wissensvorsprung, den ihr braucht, um in dieser dynamischen Branche erfolgreich zu sein.

Sales-Hub-Implementierung

Ihr seid HubSpot Solutions Partner und möchtet Sales Hub erfolgreich für eure Kunden und Kundinnen einführen? Dann ist die Zertifizierung zur Implementierung von Sales Hub genau das Richtige für euch! Nach Abschluss der Zertifizierung werdet ihr in der Lage sein, eine CRM-Einführung zu managen. Ihr werdet außerdem lernen, wie ihr Sales Hub erfolgreich positioniert, eure potenzielle Kundschaft während des Verkaufsprozesses effektiv aufklärt und mit Best Practices für die Implementierung von Sales Hub ausrüstet. Diese Zertifizierung ist nur für Solutions Partner verfügbar.

 

 

Individuell

Social-Media-Marketing

Social Media stellen heute mehr denn je einen wichtigen Grundpfeiler jeder Inbound-Strategie dar. Mithilfe einer passenden Social-Media-Strategie könnt ihr eure Kontaktdatenbank vergrößern, Traffic auf eure Website und zu euren Produktangeboten leiten, eurer Kundschaft helfen sowie den Ruf eurer Marke aufbauen und schützen. In dieser Zertfizierung lernt ihr, wir ihr effektives Social-Media-Marketing betreibt. Ihr erfahrt, wie ihr mithilfe einer gut durchdachten Strategie die Konversationen rund um eure Marke ankurbelt und Beziehungen zu eurer potenziellen Kundschaft aufbaut.

Inbound-Sales

Die Inbound-Sales-Methodik ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebsprozesse und -praktiken am modernen Kaufverhalten auszurichten. In dieser Zertifizierung werdet ihr lernen, wie ihr neue Interessenten und Interessentinnen identifizieren könnt. Durch die Identifikation der vielversprechendsten Leads werdet ihr in der Lage sein, euch mit ihnen zu verbinden und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Lernt, wie ihr Verkaufsgespräche und Präsentationen führt, die zu Ergebnissen führen und einen bleibenden Eindruck bei eurer Kundschaft hinterlassen.

Digitales Marketing

Digitales Marketing ist unerlässlich, um euer Unternehmen und eure Marke bekannt zu machen. Praktisch jede Marke hat eine Website und wenn nicht, dann ist sie wenigstens in den sozialen Medien präsent oder hat eine Strategie für digitale Werbeanzeigen. In dieser Zertifizierung erfahrt ihr, wie ihr digitales Marketing anwendet und eure Website für Suchmaschinen optimiert. Außerdem lernt ihr, bezahlte und unbezahlte Werbestrategien zu entwickeln, um die Botschaft eures Unternehmens bei den gewünschten Zielgruppen zu verbreiten.

Inbound-Marketing

 Die Zertifizierung zum Content-Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg als Content Marketerin bzw. Content Marketer. In der Zertifizierung erwerbt ihr fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten, die ihr braucht, um eine erfolgreiche Karriere zu starten. Lernt, wie ihr regelmäßig wirksame Inhalte erstellen und wiederverwenden könnt, die sowohl von Menschen als auch von Suchmaschinen geliebt werden. Werdet zum Content-Marketing-Profi und erlangt den Wissensvorsprung, den ihr braucht, um in dieser dynamischen Branche erfolgreich zu sein.

 Sales-Hub-Implementierung

 Ihr seid HubSpot Solutions Partner und möchtet Sales Hub erfolgreich für eure Kunden und Kundinnen einführen? Dann ist die Zertifizierung zur Implementierung von Sales Hub genau das Richtige für euch! Nach Abschluss der Zertifizierung werdet ihr in der Lage sein, eine CRM-Einführung zu managen. Ihr werdet außerdem lernen, wie ihr Sales Hub erfolgreich positioniert, eure potenzielle Kundschaft während des Verkaufsprozesses effektiv aufklärt und mit Best Practices für die Implementierung von Sales Hub ausrüstet. Diese Zertifizierung ist nur für Solutions Partner verfügbar.

 

Video Header

HubSpot Video

Ihr macht den Unterschied

Mit eurer Zertifizierung leistet ihr einen Beitrag für das Gemeinwohl. Denn für jede abgeschlossene Zertifizierung spendet HubSpot 5 US-Dollar an eine von fünf gemeinnützigen Bildungseinrichtungen (bis zu einem Gesamtbetrag von 50.000 US-Dollar). Erfahrt mehr über die Organisationen, die HubSpot dieses Jahr unterstützt.

North America & EMEA

Teach For All ist ein wachsendes internationales Netzwerk mit dem Ziel, die Entwicklung von Führungskompetenzen in Klassenzimmern und in Gemeinschaften zu fördern, um sicherzustellen, dass alle Kinder ihr Potenzial ausschöpfen können.

Japan

Teach for Japan, eine Partnerorganisation von Teach For All, möchte die Welt vom Klassenzimmer aus verändern. TFJ bildet junge Lehrkräfte aus, die in japanischen Schulen für eine bessere Bildungsqualität sorgen.

LATAM & Liberia

Frauen in Lateinamerika sind in der Arbeitswelt unterrepräsentiert. Laboratoria, eine in Lateinamerika tätige Organisation, gibt Frauen die Möglichkeit, eine neue Karriere im IT-Bereich zu starten und aufzubauen.

South East Asia

Kinder aus den ärmsten 20 % der Bevölkerung Singapurs haben von Geburt an weniger Zugang zu finanziellen und sozialen Ressourcen als Gleichaltrige aus anderen Verhältnissen. Children's Wishing Well bietet Programme an, um dies anzugehen.

Australia & New Zealand

Die Indigenous Literacy Foundation ist eine australische Stiftung, die sich für Bildungsbenachteiligte unter indigenen australischen Kindern und Jugendlichen einsetzt, indem sie ihnen Zugang zu Büchern und Alphabetisierungsprogrammen gibt.

Ladet Andere zum Lernen ein

Gemeinsam können wir mehr bewirken.

Erzählt anderen von eurer Teilnahme an der World Certification Week, indem ihr #worldcertificationweek auf euren sozialen Kanälen verwendet.

     

Meldet euch für die World Certification Week an