Treibt eure Karriere voran, erlernt neue Fähigkeiten und lasst euch während der dritten jährlichen World Certification Week in der HubSpot Academy zertifizieren.
Für jede Zertifizierung, die zwischen dem 15. und 19. Mai abgeschlossen wird, spendet HubSpot 5 US-Dollar an eine von fünf gemeinnützigen Bildungseinrichtungen (bis zu einem Gesamtbetrag von 50.000 US-Dollar). Ergreift diese Gelegenheit und schließt euch tausenden von Lernenden auf der ganzen Welt an, die ihre Karriere voranbringen und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun möchten.
Was 2020 als ein eintägiges Lern-Event begann, hat sich inzwischen zu einer jährlichen Veranstaltung entwickelt, bei der Lernende, Partner sowie HubSpot-Kundinnen und -Kunden zusammenkommen, um zu lernen, Experten aus der Branche zuzuhören, sich zertifizieren zu lassen, um sich von der Masse abzuheben und Gemeinschaften vor Ort zu helfen.
Die positiven Auswirkungen der World Certification Week gehen weit über die Möglichkeit hinaus, dass Lernende ihre Karriere vorantreiben oder sich zertifizieren lassen. Für jede Zertifizierung, die im Rahmen des Events abgeschlossen wird, spendet HubSpot 5 US-Dollar an eine von fünf gemeinnützigen Bildungseinrichtungen (bis zu einem Gesamtbetrag von 50.000 US-Dollar).
Mit jeder abgeschlossenen Zertifizierung unterstützt ihr Organisationen, die junge Menschen dazu ermutigen, gesellschaftliche Probleme durch soziales Unternehmertum anzugehen, oder sich dafür einsetzen, dass jedes Kind eine Chance auf Bildung erhält.
Spenden in Höhe von mehr als 479,000 US-Dollar in den letzten 3 Jahren
Länder, in denen Zertifizierungen abgeschlossen wurden
aktive zertifizierte
Benutzer
Die World Certification Week findet in verschiedenen Regionen und Sprachen statt, darunter Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Japanisch. Ihr könnt euch für Events in jeder Sprache anmelden, die ihr sprecht, und diejenigen auswählen, die am besten zu eurer Zeitzone passen.
Seht euch die einzelnen Links unten an, um mehr über die WCW in eurer Region zu erfahren.
Erstellt einen Account oder meldet euch bei eurem HubSpot Academy-Account an, um loszulegen.
Meldet euch für unser Eröffnungs-Event am 15. Mai an, bei dem wir ein weiteres Jahr der Zertifizierungen und den Beginn der WCW `23 feiern.
Ladet Kolleginnen und Kollegen ein, damit ihr gemeinsam über die WCW-Zertifizierung Spenden sammeln könnt.
Stöbert in unserem Zertifizierungskatalog und wählt die Zertifizierungen aus, die ihr absolvieren möchtet.
Beginnt rechtzeitig mit eurer Zertifizierung, damit ihr eure Liste komplett abarbeiten könnt.
Reserviert einen Platz in einer unserer kostenlosen Live-Schulungen, um eure Zertifizierung abzulegen und alle eure Fragen beantwortet zu bekommen. Die Professorinnen und Professoren der HubSpot Academy stehen euch beim Lernen zur Seite.
Wenn ihr die Abschlussprüfung zwischen Montag, 15. Mai, und Freitag, 19. Mai, ablegt und besteht, spenden wir 5 US-Dollar an Teach For All.
Denkt daran, dass nur für Zertifizierungen gespendet wird, die ihr während der World Certification Week abschließt und besteht.
EST | PST | May 9th | May 11th | May 15 | May 16 | May 17 | May 18th | May 19th | May 24th | ||
9:00 |
6:00 |
|
Automation Spotlight: Optimize Your Marketing Processes |
||||||||
9:30 |
6:30 |
|
Build Your WCW Learning Path |
HubSpot Academy 101 |
|
||||||
10:00 |
7:00 |
|
|||||||||
10:30 |
7:30 |
|
|||||||||
11:00 |
8:00 |
|
How to Use HubSpot Academy to Onboard and Upskill Your Employees |
||||||||
11:30 |
8:30 |
|
|||||||||
12:00 |
9:00 |
Start your engine: Get ready for WCW! |
Build Your WCW Learning Path |
HubSpot Academy 101 |
Share your partner superpower and make the most of the WCW |
||||||
12:30 |
9:30 |
||||||||||
1:00 |
10:00 |
||||||||||
1:30 |
10:30 |
||||||||||
2:00 |
11:00 |
|
|||||||||
2:30 |
11:30 |
|
EST |
PST |
May 9th |
|||||||||
12:00-1:30 |
9:00-10:30 |
EST |
PST |
May 11th |
|||||||||
9:30-10:30 |
6:30-7:30 |
||||||||||
11:00-12:00 |
8:00-9:00 |
EST |
PST |
May 15th |
|||||||||
9:00-10:00 |
6:00-7:00 |
||||||||||
9:30-10:30 |
6:30-7:30 |
||||||||||
10:00-11:00 |
7:00-8:00 |
||||||||||
11:00-12:00 |
8:00-9:00 |
||||||||||
1:00-2:00 |
10:00-11:00 |
EST |
PST |
May 16th |
|||||||||
10:00-11:00 | 7:00-8:00 | ||||||||||
11:00-12:00 | 8:00-9:00 |
How to Use HubSpot Academy to Onboard and Upskill Your Employees |
|||||||||
1:00-2:00 | 10:00-11:00 | ||||||||||
2:00-3:00 |
11:00-12:00 |
EST |
PST |
May 17th |
|||||||||
11:00-12:00 |
8:00-9:00 |
||||||||||
12:00-1:00 |
9:00-10:00 |
||||||||||
12:00-1:00 |
9:00-10:00 |
EST |
PST |
May 18th |
|||||||||
11:00-12:00 | 8:00-9:00 | ||||||||||
2:00-11:00 | 11:012:00 |
EST |
PST |
May 19th |
|||||||||
10:30-11:30 | 7:30-8:30 | ||||||||||
12:00-1:00 | 9:00-10:00 |
|
Nordamerika Lateinamerika & Iberien Frankreich Südostasien & Indien Australien & Neuseeland DACH
Individuell & Solutions Partner |
Social-Media-Marketing |
Social Media stellen heute mehr denn je einen wichtigen Grundpfeiler jeder Inbound-Strategie dar. Mithilfe einer passenden Social-Media-Strategie könnt ihr eure Kontaktdatenbank vergrößern, Traffic auf eure Website und zu euren Produktangeboten leiten, eurer Kundschaft helfen sowie den Ruf eurer Marke aufbauen und schützen. In dieser Zertfizierung lernt ihr, wir ihr effektives Social-Media-Marketing betreibt. Ihr erfahrt, wie ihr mithilfe einer gut durchdachten Strategie die Konversationen rund um eure Marke ankurbelt und Beziehungen zu eurer potenziellen Kundschaft aufbaut. |
Inbound-Sales |
Die Inbound-Sales-Methodik ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebsprozesse und -praktiken am modernen Kaufverhalten auszurichten. In dieser Zertifizierung werdet ihr lernen, wie ihr neue Interessenten und Interessentinnen identifizieren könnt. Durch die Identifikation der vielversprechendsten Leads werdet ihr in der Lage sein, euch mit ihnen zu verbinden und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Lernt, wie ihr Verkaufsgespräche und Präsentationen führt, die zu Ergebnissen führen und einen bleibenden Eindruck bei eurer Kundschaft hinterlassen. |
Digitales Marketing |
Digitales Marketing ist unerlässlich, um euer Unternehmen und eure Marke bekannt zu machen. Praktisch jede Marke hat eine Website und wenn nicht, dann ist sie wenigstens in den sozialen Medien präsent oder hat eine Strategie für digitale Werbeanzeigen. In dieser Zertifizierung erfahrt ihr, wie ihr digitales Marketing anwendet und eure Website für Suchmaschinen optimiert. Außerdem lernt ihr, bezahlte und unbezahlte Werbestrategien zu entwickeln, um die Botschaft eures Unternehmens bei den gewünschten Zielgruppen zu verbreiten. |
Inbound-Marketing |
Inbound-Marketing ist eine Methodik, mit der Unternehmen Kundinnen und Kunden anziehen, indem sie ihnen Content mit Mehrwert sowie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse anbieten. In dieser Zertifizierung lernt ihr die Vorteile der grundlegenden Inbound-Marketing-Strategien kennen und wie ihr sie erfolgreich implementiert. Darunter die Erstellung zielgerichteter Buyer-Personas, Content Erstellung für eure Buyer’s Journey, Verhaltensorientiertes Marketing, Kundensegmentierung, Attribution, Marketing-Tests, Marketingautomatisierung und künstliche Intelligenz. |
Content-Marketing |
|
Sales-Hub-Implementierung |
Ihr seid HubSpot Solutions Partner und möchtet Sales Hub erfolgreich für eure Kunden und Kundinnen einführen? Dann ist die Zertifizierung zur Implementierung von Sales Hub genau das Richtige für euch! Nach Abschluss der Zertifizierung werdet ihr in der Lage sein, eine CRM-Einführung zu managen. Ihr werdet außerdem lernen, wie ihr Sales Hub erfolgreich positioniert, eure potenzielle Kundschaft während des Verkaufsprozesses effektiv aufklärt und mit Best Practices für die Implementierung von Sales Hub ausrüstet. Diese Zertifizierung ist nur für Solutions Partner verfügbar. |
Individuell |
Social-Media-Marketing |
Social Media stellen heute mehr denn je einen wichtigen Grundpfeiler jeder Inbound-Strategie dar. Mithilfe einer passenden Social-Media-Strategie könnt ihr eure Kontaktdatenbank vergrößern, Traffic auf eure Website und zu euren Produktangeboten leiten, eurer Kundschaft helfen sowie den Ruf eurer Marke aufbauen und schützen. In dieser Zertfizierung lernt ihr, wir ihr effektives Social-Media-Marketing betreibt. Ihr erfahrt, wie ihr mithilfe einer gut durchdachten Strategie die Konversationen rund um eure Marke ankurbelt und Beziehungen zu eurer potenziellen Kundschaft aufbaut. |
Inbound-Sales |
Die Inbound-Sales-Methodik ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebsprozesse und -praktiken am modernen Kaufverhalten auszurichten. In dieser Zertifizierung werdet ihr lernen, wie ihr neue Interessenten und Interessentinnen identifizieren könnt. Durch die Identifikation der vielversprechendsten Leads werdet ihr in der Lage sein, euch mit ihnen zu verbinden und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Lernt, wie ihr Verkaufsgespräche und Präsentationen führt, die zu Ergebnissen führen und einen bleibenden Eindruck bei eurer Kundschaft hinterlassen. |
Digitales Marketing |
Digitales Marketing ist unerlässlich, um euer Unternehmen und eure Marke bekannt zu machen. Praktisch jede Marke hat eine Website und wenn nicht, dann ist sie wenigstens in den sozialen Medien präsent oder hat eine Strategie für digitale Werbeanzeigen. In dieser Zertifizierung erfahrt ihr, wie ihr digitales Marketing anwendet und eure Website für Suchmaschinen optimiert. Außerdem lernt ihr, bezahlte und unbezahlte Werbestrategien zu entwickeln, um die Botschaft eures Unternehmens bei den gewünschten Zielgruppen zu verbreiten. |
Inbound-Marketing |
Die Zertifizierung zum Content-Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg als Content Marketerin bzw. Content Marketer. In der Zertifizierung erwerbt ihr fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten, die ihr braucht, um eine erfolgreiche Karriere zu starten. Lernt, wie ihr regelmäßig wirksame Inhalte erstellen und wiederverwenden könnt, die sowohl von Menschen als auch von Suchmaschinen geliebt werden. Werdet zum Content-Marketing-Profi und erlangt den Wissensvorsprung, den ihr braucht, um in dieser dynamischen Branche erfolgreich zu sein. |
Sales-Hub-Implementierung |
Ihr seid HubSpot Solutions Partner und möchtet Sales Hub erfolgreich für eure Kunden und Kundinnen einführen? Dann ist die Zertifizierung zur Implementierung von Sales Hub genau das Richtige für euch! Nach Abschluss der Zertifizierung werdet ihr in der Lage sein, eine CRM-Einführung zu managen. Ihr werdet außerdem lernen, wie ihr Sales Hub erfolgreich positioniert, eure potenzielle Kundschaft während des Verkaufsprozesses effektiv aufklärt und mit Best Practices für die Implementierung von Sales Hub ausrüstet. Diese Zertifizierung ist nur für Solutions Partner verfügbar. |
Für weitere Anregungen empfehlen wir euch, die HubSpot Academy zu besuchen. Dort findet ihr eine vollständige Liste der Zertifizierungen.
Mit eurer Zertifizierung leistet ihr einen Beitrag für das Gemeinwohl. Denn für jede abgeschlossene Zertifizierung spendet HubSpot 5 US-Dollar an eine von fünf gemeinnützigen Bildungseinrichtungen (bis zu einem Gesamtbetrag von 50.000 US-Dollar). Erfahrt mehr über die Organisationen, die HubSpot dieses Jahr unterstützt.
Teach For All ist ein wachsendes internationales Netzwerk mit dem Ziel, die Entwicklung von Führungskompetenzen in Klassenzimmern und in Gemeinschaften zu fördern, um sicherzustellen, dass alle Kinder ihr Potenzial ausschöpfen können.
Teach for Japan, eine Partnerorganisation von Teach For All, möchte die Welt vom Klassenzimmer aus verändern. TFJ bildet junge Lehrkräfte aus, die in japanischen Schulen für eine bessere Bildungsqualität sorgen.
Frauen in Lateinamerika sind in der Arbeitswelt unterrepräsentiert. Laboratoria, eine in Lateinamerika tätige Organisation, gibt Frauen die Möglichkeit, eine neue Karriere im IT-Bereich zu starten und aufzubauen.
Kinder aus den ärmsten 20 % der Bevölkerung Singapurs haben von Geburt an weniger Zugang zu finanziellen und sozialen Ressourcen als Gleichaltrige aus anderen Verhältnissen. Children's Wishing Well bietet Programme an, um dies anzugehen.
Die Indigenous Literacy Foundation ist eine australische Stiftung, die sich für Bildungsbenachteiligte unter indigenen australischen Kindern und Jugendlichen einsetzt, indem sie ihnen Zugang zu Büchern und Alphabetisierungsprogrammen gibt.
Als HubSpot-Partner nehmen wir aktiv an der World Certification Week teil, weil wir fest daran glauben, dass Bildung sowohl Menschen als auch Unternehmen verändern kann. Lernen ist eine grundlegende Priorität in unserer Organisation, und diese Art von Initiativen ermöglicht es uns, als Fachleute zu wachsen und auch anderen Menschen zu helfen. Im Jahr 2022 haben wir fast 190 Zertifizierungen erreicht, ein Ziel, auf das wir stolz sind.“
Alejandra Araque
Talent Director, Triario
Suche dir im Vorfeld Zertifizierungen aus, die zu deinen Interessen und Begeisterungen passen. Wenn du dich für das interessierst, was du lernst, fällt es dir leichter, motiviert zu bleiben und deine neuen Fähigkeiten im Arbeitsalltag anzuwenden.
Christoph Klepke
Senior Automation
Consultant,
mediaworx Berlin
Die HubSpot Academy hat mir geholfen, mein professionelles Portfolio zu verbessern, indem sie mir eine klare Orientierung über HubSpot und alle verfügbaren Tools gegeben hat. Mit einem Zertifizierungskurs versteht man, wie man die Tools aus einem strategischen Blickwinkel heraus nutzt, um seine Ziele zu erreichen.
Iván Lalinde
Implementation Leader,
Grows
Mit der Hubspot Academy verbessert sich unser Kundenmanagement ständig, da wir mit jeder Zertifizierung ein breites Spektrum an Lösungen und Beispielen in verschiedenen Bereichen erhalten.
Karina Villavicencio
Implementation Specialist,
Grows
Mit bisher über 900 abgeschlossenen Zertifizierungen freuen wir uns, Teil dieser weltweiten Gemeinschaft zu sein, die unsere Werte Wachstum, Lernen und Neugier teilt. Gemeinsam bauen wir eine bessere Zukunft für uns und unsere Kunden auf, eine Zertifizierung nach der anderen.
Tabitha Young,
Direktorin für Kundenstrategie
bei SmartBug Media und
zertifizierte HubSpot-Trainerin
Anhand verschiedener Lernmodelle – von kurzen praxisorientierten Kursen bis hin zu umfassenden Zertifizierungen – könnt ihr euch alle Fähigkeiten und Kenntnisse aneignen, die in der heutigen Arbeitswelt wichtig sind.
Unbegrenzter Zugriff
100 % kostenlos und mit freier Zeiteinteilung
Vielfältige Themen
Copyright © 2023 HubSpot, Inc. | Built with ♥ by Neubauer Agency