Zertifizierung für kontextbasiertes Marketing

Training und Zertifizierung für das HubSpot CMS und Smart-Content-Funktionen. Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen Sie die Marketing-Software-Zertifizierung der HubSpot Academy abgelegt haben und über ein Abonnement der HubSpot-Software (Marketing Hub Professional oder Enterprise) verfügen.

  • Leitende Inbound-Dozentin
    Erfahren Sie, wie Sie Ihre Website so gestalten können, dass Betandskunden andere Seiteninhalte angezeigt werden als neuen Besuchern. Beim kontextbasierten Marketing wird das Website-Erlebnis der Besucher individuell personalisiert – dabei wird berücksichtigt, wer sie sind und wonach sie suchen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Smart Content möglichst effektiv einsetzen und das Nutzererlebnis der Besucher Ihrer Website umfassend und individuell personalisieren.

    Angela Hicks

    Leitende Inbound-Dozentin

    HubSpot Academy

Legen Sie direkt los!

  • 6

    Lektionen, in denen Sie lernen, wie Sie das Nutzererlebnis der Besucher Ihrer Website individuell personalisieren können.

  • 60

    Multiple-Choice-Fragen in einem abschließenden Test. Beantworten Sie 75 % dieser Fragen richtig, um sich Ihre Expertise im kontextbasierten Marketing zertifizieren zu lassen.

  • 137K

    zertifizierte Marketer, die die Geschäftswelt revolutionieren.

Warum sollten Sie das Angebot der HubSpot Academy nutzen und die Inbound-Methodik lernen?

Fördern Sie Ihre Karriere

Investieren Sie in sich und Ihre Karriere und bleiben Sie im Hinblick auf die Inbound-Methodik und anerkannte Best Practices auf dem neuesten Stand. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf und LinkedIn-Profil eine international anerkannte Zertifizierung hinzu. Entwickeln Sie Inbound-Marketing-Strategien, die messbare Ergebnisse liefern.

Werden Sie Teil einer Community

Revolutionieren Sie gemeinsam mit über 137.000 zertifizierten Experten die Geschäftswelt. Die Mitglieder unserer Community stehen Ihnen stets mit Rat zur Seite, wenn Sie Unterstützung bei einer Kampagne benötigen. Betrachten Sie die Community als eine Erweiterung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden. Wir helfen gerne!

Fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

Erfahren Sie, warum Inbound-Leads rund 61 % weniger kosten als Leads, die über traditionelle Marketingkampagnen gewonnen wurden, und warum sie für Ihren Vertrieb besonders wertvoll sind. Entwickeln Sie Ihre Strategie auf Basis einer Methodik, die Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmt und durch übergreifende Berichterstattung eine planbare Umsatzsteigerung ermöglicht.

Dieser Kurs steht allen Teilnehmern offen, aber nur Kunden, die Marketing Hub Professional oder Enterprise verwenden und die Zertifizierung für die Marketing-Software von HubSpot erworben haben, können an der Prüfung und dem Praktikum teilnehmen.