Kostenlose HubSpot-Design-Zertifizierung

Das A und O ansprechender und flexibler HubSpot-Vorlagen. Lassen Sie sich zertifizieren und fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens sowie Ihre Karriere.

  • Angela Hicks
    Lernen Sie die Design-Tools von HubSpot kennen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Designelemente, Dateien und Code-Snippets verwalten und Vorlagen für Ihren auf HubSpot gehosteten Content erstellen.

    Angela Hicks

    Leitende Inbound-Dozentin

    HubSpot Academy

Legen Sie direkt los!

  • 6

    Lektionen, in denen Sie lernen, wie Sie Ihren Content mit dem Content-Management-System (CMS) von HubSpot optimal verwalten.

  • 3

    Stunden Schulungsmaterial, mit dem Sie zum Profi im Umgang mit dem HubSpot CMS werden.

  • 69

    Fragen in einem abschließenden Test. Beantworten Sie 52 dieser Fragen richtig und absolvieren eine Design-Praxisarbeit, um sich Ihre Expertise zertifizieren zu lassen.

Warum sollten Sie das Angebot der HubSpot Academy nutzen und die Inbound-Methodik lernen?

Fördern Sie Ihre Karriere

Investieren Sie in sich und Ihre Karriere und bleiben Sie im Hinblick auf die Inbound-Methodik und anerkannte Best Practices auf dem neuesten Stand. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf und LinkedIn-Profil eine international anerkannte Zertifizierung hinzu. Entwickeln Sie Inbound-Marketing-Strategien, die messbare Ergebnisse liefern.

Werden Sie Teil einer Community

Revolutionieren Sie gemeinsam mit über 137.000 zertifizierten Experten die Geschäftswelt. Die Mitglieder unserer Community stehen Ihnen stets mit Rat zur Seite, wenn Sie Unterstützung bei einer Kampagne benötigen. Betrachten Sie die Community als eine Erweiterung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden. Wir helfen gerne!

Fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

Erfahren Sie, warum Inbound-Leads rund 61 % weniger kosten als Leads, die über traditionelle Marketingkampagnen gewonnen wurden, und warum sie für Ihren Vertrieb besonders wertvoll sind. Entwickeln Sie Ihre Strategie auf Basis einer Methodik, die Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmt und durch übergreifende Berichterstattung eine planbare Umsatzsteigerung ermöglicht.

Richten Sie einen kostenlosen HubSpot-Account ein und schon kann es losgehen: