Zertifizierung für die Marketing-Software von HubSpot

Aufbautraining und Zertifizierung für Nutzer der preisgekrönten Marketingsoftware von HubSpot. Die enthaltenen Videos sind frei zugänglich. Die Zertifizierung und das Praktikum stehen ausschließlich Kunden zur Verfügung, die mit der Marketing-Software von HubSpot arbeiten.

  • In dieser Zertifizierung lernen Sie die Inbound-Methodik kennen und erfahren, wie Sie die HubSpot-Software effizient verwenden können. Die Zertifizierung für die Marketing-Software von HubSpot deckt alle Grundlagen der Inbound-Methodik ab. Außerdem lernen Sie, wie Sie mithilfe der HubSpot-Software eine Inbound-Marketing-Strategie umsetzen, die eine zuverlässige und planbare Nachfrage gewährleistet.

    Lindsay Thibeault

    Inbound-Dozent

    HubSpot Academy

Legen Sie direkt los!

  • 14

    Lektionen, in denen Sie wichtige Funktionen der Marketing-Software von HubSpot kennenlernen, mit denen Sie Ihren ROI maximieren können.

  • 75

    Fragen in einem abschließenden Test. Beantworten Sie 75 % dieser Fragen richtig, um sich Ihre Expertise im Umgang mit der Marketing-Software von HubSpot zertifizieren zu lassen.

  • 137

    Tausend zertifizierte Inbound-Sales-Profis, die die Geschäftswelt revolutionieren.

Warum sollten Sie das Angebot der HubSpot Academy nutzen und die Inbound-Methodik lernen?

Fördern Sie Ihre Karriere

Investieren Sie in sich und Ihre Karriere und bleiben Sie im Hinblick auf die Inbound-Methodik und anerkannte Best Practices auf dem neuesten Stand. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf und LinkedIn-Profil eine international anerkannte Zertifizierung hinzu. Entwickeln Sie Inbound-Marketing-Strategien, die messbare Ergebnisse liefern.

Werden Sie Teil einer Community

Revolutionieren Sie gemeinsam mit über 137.000 zertifizierten Experten die Geschäftswelt. Die Mitglieder unserer Community stehen Ihnen stets mit Rat zur Seite, wenn Sie Unterstützung bei einer Kampagne benötigen. Betrachten Sie die Community als eine Erweiterung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden. Wir helfen gerne!

Ihr Unternehmenswachstum

Erfahren Sie, warum Inbound-Leads rund 61 % weniger kosten als Leads, die über traditionelle Marketingkampagnen gewonnen wurden, und warum sie für Ihren Vertrieb besonders wertvoll sind. Entwickeln Sie Ihre Strategie auf Basis einer Methodik, die Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmt und durch übergreifende Berichterstattung eine planbare Umsatzsteigerung ermöglicht.

Richten Sie einen kostenlosen HubSpot-Account ein und schon kann es losgehen: