Kostenlose Sales-Enablement-Zertifizierung

In dieser Zertifizierung zum Selbststudium mit abschließendem Test lernen Sie, wie Sie Ihre Marketing- und Vertriebsabteilungen aufeinander abstimmen, um optimale Effizienz zu erreichen. Schließen Sie die Lücke zwischen Marketing und Vertrieb – mit Strategien und Taktiken von renommierten Führungskräften.

  • Wir haben 28 erfolgreiche Führungskräfte gefragt, wie ihr Erfolgsrezept für die optimale Zusammenarbeit von Marketing- und Vertriebsteams lautet. Die Antwort war im Wesentlichen immer dieselbe: Sales Enablement. Die Sales-Enablement-Zertifizierung setzt sich aus 12 Lektionen zusammen, die einige der Aufzeichnungen der Interviews mit diesen Führungskräften umfassen und Best Practices behandeln, die Ihnen dabei helfen werden, Ihre Marketing- und Vertriebsstrategien umfassend zu optimieren.

    Kyle Jepson

    Inbound-Sales-Dozent

    HubSpot Academy

Legen Sie direkt los!

  • 12

    Lektionen rund um Teamausrichtung, Umsatzziele, Sales-Enablement-Inhalte und -Technologie.

  • 60

    Multiple-Choice-Fragen in einem abschließenden Test. Beantworten Sie 45 dieser Fragen richtig, um sich Ihre Expertise zertifizieren zu lassen.

  • 137k

    zertifizierte Inbound-Profis, die die Geschäftswelt revolutionieren.

Warum sollten Sie das Angebot der HubSpot Academy nutzen und die Inbound-Methodik lernen?

Fördern Sie Ihre Karriere

Investieren Sie in sich und Ihre Karriere und bleiben Sie im Hinblick auf die Inbound-Methodik und anerkannte Best Practices auf dem neuesten Stand. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf und LinkedIn-Profil eine international anerkannte Zertifizierung hinzu. Entwickeln Sie Inbound-Marketing-Strategien, die messbare Ergebnisse liefern.

Werden Sie Teil einer Community

Revolutionieren Sie gemeinsam mit über 137.000 zertifizierten Experten die Geschäftswelt. Die Mitglieder unserer Community stehen Ihnen stets mit Rat zur Seite, wenn Sie Unterstützung bei einer Kampagne benötigen. Betrachten Sie die Community als eine Erweiterung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden. Wir helfen gerne!

Fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

Erfahren Sie, warum Inbound-Leads rund 61 % weniger kosten als Leads, die über traditionelle Marketingkampagnen gewonnen wurden, und warum sie für Ihren Vertrieb besonders wertvoll sind. Entwickeln Sie Ihre Strategie auf Basis einer Methodik, die Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmt und durch übergreifende Berichterstattung eine planbare Umsatzsteigerung ermöglicht.

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