Kostenlose Lektion zur Berechnung des Social-Media-ROI
Was ist die der Social-Media-ROI? Einfach ausgedrückt, handelt es sich dabei um die Ergebnisse, die ihr durch eure Aktivitäten in den sozialen Medien erzielt, angefangen beim Aufbau von Markenbekanntheit und -treue über die Bindung und Zufriedenheit von Kundinnen und Kunden bis hin zur direkten Erzielung oder Einsparung von Einnahmen. Obwohl der ROI für soziale Medien nicht einfach zu messen ist, könnt und solltet ihr Systeme einrichten, um eure Rendite regelmäßig zu messen. In dieser Lektion erfahrt ihr, wie ihr das tun könnt.
Enthält
Social Media
Beschreibung der Lektion
Was ist die der Social-Media-ROI? Einfach ausgedrückt, handelt es sich dabei um die Ergebnisse, die du durch deine Aktivitäten in den sozialen Medien erzielst, angefangen beim Aufbau von Markenbekanntheit und -treue über die Bindung und Zufriedenheit von Kundinnen und Kunden bis hin zur direkten Erzielung oder Einsparung von Einnahmen. Obwohl der ROI für soziale Medien nicht einfach zu messen ist, kannst und solltest du Systeme einrichten, um deine Rendite regelmäßig zu messen. In dieser Lektion erfährst du, wie du das tun kannst.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.