Kostenlose Lektion zu den Social-Media-Tools in HubSpot
Neue Kundschaft gewinnen, bestehende Kontakte pflegen, Inhalte teilen und enge Beziehungen mit Markenfürsprechern aufbauen – das sind nur einige der Vorteile, die ein gutes Social-Media-Marketing bieten kann. In dieser Lektion erfahrt ihr, wie ihr eine effektive Strategie entwickelt und wie die Social-Media-Tools in HubSpot euch dabei unterstützen können.
Lernziele
- Lernende können erklären, warum Social Media ein wichtiger Bestandteil einer Marketingstrategie in HubSpot sind.
- Lernende können ihre Social-Media-Kanäle mit HubSpot verknüpfen.
- Lernende können Beiträge mit dem Social-Media-Tool von HubSpot veröffentlichen.
- Lernende können einen Veröffentlichungszeitplan für ihre Social-Media-Beiträge in HubSpot einrichten.
- Lernende können ihre Social-Media-Performance in HubSpot einsehen.
Enthält
28 Min.
Social Media
Beschreibung der Lektion
In dieser Lektion lernst du, wie du eine wirkungsvolle Social-Media-Strategie entwickelst, die das Wachstum deines Unternehmens fördert. Du erfährst, wie du neue Kundschaft gewinnst, bestehende Kundschaft stärker an dein Unternehmen bindest, relevante Inhalte teilst und persönliche Beziehungen zu den Fans deiner Marke pflegst.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.