Workflows in HubSpot – eine Einführung
Automatisiere deine Inbound-Marketingstrategie mit Hilfe von HubSpot Workflows.
Lernziele
- Lernende sind in der Lage, die Rolle von Marketingautomatisierung zu erklären.
- Lernende können einen Workflow in HubSpot erstellen.
- Lernende sind in der Lage, Aufnahmen in Workflows zu verwalten.
- Lernende sind in der Lage, ein Ziel für ihren Workflow zu erstellen.
- Lernende können den Marketingstatus eines Kontakts durch Workflows automatisieren.
- Lernende sind in der Lage, Verzweigungen in ihren Workflows zu erstellen, die auf dem Kundenengagement basieren.
- Lernende sind in der Lage, eine Verzögerung zu ihren Workflows hinzuzufügen.
- Lernende sind in der Lage, eine interne Benachrichtigung über ihren Workflow in HubSpot zu versenden.
- Lernende sind in der Lage, Berichte über Workflows in HubSpot zu finden.
- Lernende können Beispiele dafür untersuchen, wie die Lead-Nurturing-Automatisierung in HubSpot implementiert werden kann.
Enthält
45 Min.
Automatisierung
Beschreibung der Lektion
Eine umfassende Marketingstrategie beinhaltet viele Elemente. Du musst deine Kontakte über verschiedene Kanäle ansprechen und ihre Erfahrungen personalisieren. Deshalb ist Marketingautomatisierung für eine erfolgreiche Marketingstrategie unerlässlich.
Marketingautomatisierung kann dir dabei helfen, in großem Umfang personalisierte Erlebnisse anzubieten und deinen Leads und deiner Kundschaft zum richtigen Zeitpunkt Inhalte zu liefern. In dieser Lektion erfährst du, wie wichtig Automatisierung ist und wie du mit dem HubSpot-Workflow-Tool loslegst.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.