Der kostenlose Kurs „Inbound-Zertifizierung“ der HubSpot Academy umfasst fünf Lektionen, in denen die vier Phasen der Inbound-Methodik behandelt werden: Anziehen, Konvertieren, Abschließen und Begeistern. In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem Unternehmen im Rahmen der Inbound-Methodik erfolgreich agieren können – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice.
Im Rahmen dieser Zertifizierung bekommen Sie einen umfassenden Einblick in den Ansatz des Inbound-Marketing, damit Sie Ihre eigene Inbound-Marketing-Strategie entwickeln können. Dabei lernen Sie verschiedene Techniken kennen, angefangen bei der Erstellung ansprechender Inhalte, über Social-Media-Marketing und Lead-Nurturing, bis hin zu einem kundenzentrierten Marketing.
In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie skalierbare, wiederholbare Prozesse etablieren können, um Content zu erstellen und zu verbreiten, über den Sie neue Leads und Kunden gewinnen. Zudem werden in diesem Kurs Taktiken behandelt, mit denen Sie auf effiziente Weise eine Content-Bibliothek aufbauen und aus jedem erstellten Content-Element einen Mehrwert ziehen können.
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Zertifizierungstest
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In diesem Kurs lernen Sie das HubSpot CRM und die wichtigsten Funktionen der Sales-Tools von HubSpot kennen. Sie erfahren, wie Sie mithilfe dieser Tools eine effektive Inbound-Sales-Strategie professionell umsetzen können. Verschwenden Sie nie wieder wertvolle Zeit mit manuellen Aufgaben und damit, sich mit den verwirrenden Funktionen herkömmlicher CRM-Systeme auseinanderzusetzen. In diesem Kurs werden Sie zum Profi.
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Zertifizierungstest & Praktikum
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Im Zertifizierungskurs „Wachstumsorientiertes Design“ lernen Sie, wie Sie eine hochperformante Website erstellen und optimieren können, die Benutzern einen Mehrwert bietet und das Wachstum Ihres Unternehmens fördert. Im Kurs enthalten sind Videotraining, Tools, Quiz und Vorlagen, die Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln, eine Launch-Pad-Website zu erstellen und kontinuierlich datengestützte Verbesserungen vorzunehmen.
Der Kurs besteht aus sieben Lektionen und einem Test mit 55 Fragen. Außerdem erhalten Sie Zugang zu unserer globalen GDD-Slack-Community. Dort können Sie Fragen stellen und sich mit den Dozenten sowie tausenden GDD-Anwendern austauschen.
Dieser Onlinekurs und der abschließende Test sind für Unternehmer, Vorstandsmitglieder und Marketer konzipiert, die eine umfassende Strategie für ihr Social-Media-Marketing entwickeln möchten, um ihr Unternehmenswachstum voranzutreiben.
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Mithilfe von kontextbasiertem Marketing können Sie Ihre Website besser auf die Benutzer ausrichten, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind. Im Zertifizierungskurs „Kontextbasiertes Marketing“ lernen Sie, wie Sie ein Website-Erlebnis aufbauen, das optimal an die Anforderungen und Vorlieben der Benutzer angepasst ist.
Der Inhalt dieses Kurses ist eng mit Ihren Kontaktdaten und deren Segmentierung verknüpft. Ihre Kontaktdatenbank sollte mindestens 500 Datensätze enthalten und Sie sollten mit Strategien für die Lead-Segmentierung vertraut sein, um diesen Kurs optimal nutzen zu können. Außerdem sollten Sie bereits über gut entwickelte Buyer-Personas und auf die einzelnen Phasen der „Buyer‘s Journey“ zugeschnittene Inhalte verfügen.
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