Kostenlose Content-Marketing-Zertifizierung

HubSpot hilft Ihnen mit kostenlosen Tools dabei, ansprechenden und relevanten Content zu erstellen und damit das Wachstum Ihres Unternehmens und Ihre Karriere voranzutreiben.

  • In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie skalierbare, wiederholbare Prozesse etablieren, um Content zu erstellen und zu verbreiten, mit dem Sie neue Leads und Kunden gewinnen können. Zudem werden in diesem Kurs Taktiken behandelt, mit denen Sie auf effiziente Weise eine Content-Bibliothek aufbauen und aus jedem erstellten Content-Element langfristig einen Mehrwert ziehen können.

    Justin Champion

    Leitender Inbound-Dozent

    HubSpot Academy

Legen Sie direkt los!

  • 11

    Lektionen rund um Storytelling, effektives Schreiben, Content-Frameworks, langfristige Planung, Content-Recycling, Promotion und Analytics.

  • 60

    Multiple-Choice-Fragen in einem abschließenden Test. Beantworten Sie 45 dieser Fragen richtig, um sich Ihre Expertise zertifizieren zu lassen.

  • 137k

    zertifizierte Inbound-Profis, die die Geschäftswelt revolutionieren.

Dieser Kurs wird häufig empfohlen:

4.6 stars-1.png
Content-Marketing-Zertifizierung 
 

4.6 Sterne |  692 Rezensionen
  

udemy-logo.png

Warum sollten Sie das Angebot der HubSpot Academy nutzen und die Inbound-Methodik lernen?

Fördern Sie Ihre Karriere

Investieren Sie in sich und Ihre Karriere und bleiben Sie im Hinblick auf die Inbound-Methodik und anerkannte Best Practices auf dem neuesten Stand. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf und LinkedIn-Profil eine international anerkannte Zertifizierung hinzu. Entwickeln Sie Inbound-Marketing-Strategien, die messbare Ergebnisse liefern.

Werden Sie Teil einer Community

Revolutionieren Sie gemeinsam mit über 137.000 zertifizierten Experten die Geschäftswelt. Die Mitglieder unserer Community stehen Ihnen stets mit Rat zur Seite, wenn Sie Unterstützung bei einer Kampagne benötigen. Betrachten Sie die Community als eine Erweiterung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden. Wir helfen gerne!

Fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

Erfahren Sie, warum Inbound-Leads rund 61 % weniger kosten als Leads, die über traditionelle Marketingkampagnen gewonnen wurden, und warum sie für Ihren Vertrieb besonders wertvoll sind. Entwickeln Sie Ihre Strategie auf Basis einer Methodik, die Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmt und durch übergreifende Berichterstattung eine planbare Umsatzsteigerung ermöglicht.

Richten Sie einen kostenlosen HubSpot-Account ein und schon kann es losgehen: