Kostenlose E-Mail-Marketing-Zertifizierung

Lernen Sie ausgefeilte E-Mail-Marketing-Strategien und -Taktiken, die Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen und Ihre Karriere voranzutreiben.

  • Jede Sekunde werden weltweit 2,4 Millionen E-Mails versendet – die meisten werden jedoch nie geöffnet. In dieser kostenlosen E-Mail-Marketing-Zertifizierung für Fortgeschrittene erfahren Sie, wie Lifecycle-Marketing, Segmentierung, E-Mail-Gestaltung, Zustellbarkeit, Analytics und Optimierung zusammenspielen, um eine E-Mail-Strategie entwickeln zu können, die das Wachstum Ihres Unternehmens sowie Ihre Karriere vorantreibt.

    Isaac Moche

    Inbound-Dozent

    HubSpot Academy

Legen Sie direkt los!

  • 9

    Lektionen zu den Themen Nurturing, E-Mail-Gestaltung, Optimierung, Zustellbarkeit und mehr.

  • 60

    Multiple-Choice-Fragen in einem abschließenden Test. Beantworten Sie 45 dieser Fragen richtig, um sich Ihre Expertise zertifizieren zu lassen.

  • 137k

    zertifizierte Inbound-Profis, die die Geschäftswelt revolutionieren.

Dieser Kurs wird häufig empfohlen:

4.6 stars-1.png
E-Mail-Marketing-Zertifizierung 
 

4.5 Sterne |  502 Rezensionen
  

udemy-logo.png

Warum sollten Sie das Angebot der HubSpot Academy nutzen und die Inbound-Methodik lernen?

Fördern Sie Ihre Karriere

Investieren Sie in sich und Ihre Karriere und bleiben Sie im Hinblick auf die Inbound-Methodik und anerkannte Best Practices auf dem neuesten Stand. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf und LinkedIn-Profil eine international anerkannte Zertifizierung hinzu. Entwickeln Sie Inbound-Marketing-Strategien, die messbare Ergebnisse liefern.

Werden Sie Teil einer Community

Revolutionieren Sie gemeinsam mit über 137.000 zertifizierten Experten die Geschäftswelt. Die Mitglieder unserer Community stehen Ihnen stets mit Rat zur Seite, wenn Sie Unterstützung bei einer Kampagne benötigen. Betrachten Sie die Community als eine Erweiterung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden. Wir helfen gerne!

Fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

Erfahren Sie, warum Inbound-Leads rund 61 % weniger kosten als Leads, die über traditionelle Marketingkampagnen gewonnen wurden, und warum sie für Ihren Vertrieb besonders wertvoll sind. Entwickeln Sie Ihre Strategie auf Basis einer Methodik, die Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmt und durch übergreifende Berichterstattung eine planbare Umsatzsteigerung ermöglicht.

Richten Sie einen kostenlosen HubSpot-Account ein und schon kann es losgehen: