Zertifizierung für die Vertriebssoftware von HubSpot

Die HubSpot Sales-Software-Zertifizierung zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe der kostenlosen Tools von HubSpot einen Vertriebsprozess entlang der Inbound-Sales-Methodik entwickeln und anwenden können. Sie besteht aus 3 Lektionen. Am Ende jeder Lektion bekommen Sie praktische Übungen, damit Sie das Gelernte direkt anwenden können. Alle Übungen müssen ausgeführt werden um die Zertifizierung zu erhalten. Am Ende der Lektionen gibt es einen Multiple-Choice-Test mit 50 Fragen, den Sie bestehen müssen, um zertifiziert zu werden.

Kurs-Curriculum
Lehrer
  • In diesem Kurs lernen Sie das HubSpot CRM und die wichtigsten Funktionen der Sales-Tools von HubSpot kennen. Sie erfahren, wie Sie mithilfe dieser Tools eine effektive Inbound-Sales-Strategie professionell umsetzen können. Verschwenden Sie nie wieder wertvolle Zeit mit manuellen Aufgaben und damit, sich mit den verwirrenden Funktionen herkömmlicher CRM-Systeme auseinanderzusetzen. In diesem Kurs werden Sie zum Profi.

    Kyle Jepson

    Inbound-Sales-Dozent

    HubSpot Academy

Legen Sie direkt los!

  • 3

    Lektionen, in denen Sie lernen, wie Sie Ihre Inbound-Sales-Strategie mit den kostenlosen Tools von HubSpot optimal umsetzen.

  • 50

    Multiple-Choice-Fragen in einem abschließenden Test, um sich Ihre Expertise im Umgang mit dem HubSpot CRM und Sales Hub zertifizieren zu lassen.

  • 137k

    zertifizierte Inbound-Sales-Profis, die die Geschäftswelt revolutionieren.

Warum sollten Sie das Angebot der HubSpot Academy nutzen und die Inbound-Methodik lernen?

Fördern Sie Ihre Karriere

Investieren Sie in sich und Ihre Karriere und bleiben Sie im Hinblick auf die Inbound-Methodik und anerkannte Best Practices auf dem neuesten Stand. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf und LinkedIn-Profil eine international anerkannte Zertifizierung hinzu. Entwickeln Sie Inbound-Marketing-Strategien, die messbare Ergebnisse liefern.

Werden Sie Teil einer Community

Revolutionieren Sie gemeinsam mit über 137.000 zertifizierten Experten die Geschäftswelt. Die Mitglieder unserer Community stehen Ihnen stets mit Rat zur Seite, wenn Sie Unterstützung bei einer Kampagne benötigen. Betrachten Sie die Community als eine Erweiterung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden. Wir helfen gerne!

Fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

Erfahren Sie, warum Inbound-Leads rund 61 % weniger kosten als Leads, die über traditionelle Marketingkampagnen gewonnen wurden, und warum sie für Ihren Vertrieb besonders wertvoll sind. Entwickeln Sie Ihre Strategie auf Basis einer Methodik, die Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmt und durch übergreifende Berichterstattung eine planbare Umsatzsteigerung ermöglicht.

Richten Sie einen kostenlosen HubSpot-Account ein und schon kann es losgehen: