Kostenlose Inbound-Zertifizierung

HubSpot hilft Ihnen mit kostenlosen Tools und Schulungen dabei, das Wachstum Ihres Unternehmens und Ihre Karriere voranzutreiben.

  • Die kostenlose Inbound-Zertifizierung der HubSpot Academy besteht aus 12 Lektionen, die die vier Phasen der Inbound-Methodik behandeln. Dieser kostenlose Kurs deckt alle Grundlagen ab: von der Optimierung Ihrer Website über die Zusammensetzung von Landing-Pages bis hin zu Inbound-Sales-Kenntnissen.

    Lindsay Thibeault

    Leitende Inbound-Dozentin

    HubSpot Academy

Legen Sie direkt los!

  • 5

    Lektionen, die die gesamte Inbound-Methodik abdecken – vom Marketing bis hin zum Vertrieb.

  • 13

    kostenlose Marketing- und Vertriebstools, mit denen Sie das Gelernte in die Praxis umsetzen können.

  • 137k

    zertifizierte Inbound-Marketer, die die Geschäftswelt revolutionieren.

Dieser Kurs wird häufig empfohlen:

4.6 stars-1.png
Inbound-Zertifizierung 
 

4.6 Sterne |  3139 Rezensionen
  

udemy-logo.png

Warum sollten Sie das Angebot der HubSpot Academy nutzen und die Inbound-Methodik lernen?

Fördern Sie Ihre Karriere

Investieren Sie in sich und Ihre Karriere und bleiben Sie im Hinblick auf die Inbound-Methodik und anerkannte Best Practices auf dem neuesten Stand. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf und LinkedIn-Profil eine international anerkannte Zertifizierung hinzu. Entwickeln Sie Inbound-Marketing-Strategien, die messbare Ergebnisse liefern.

Werden Sie Teil einer Community

Revolutionieren Sie gemeinsam mit über 137.000 zertifizierten Experten die Geschäftswelt. Die Mitglieder unserer Community stehen Ihnen stets mit Rat zur Seite, wenn Sie Unterstützung bei einer Kampagne benötigen. Betrachten Sie die Community als eine Erweiterung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams und zögern Sie nicht, sich mit Fragen an uns zu wenden. Wir helfen gerne!

Fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

Erfahren Sie, warum Inbound-Leads rund 61 % weniger kosten als Leads, die über traditionelle Marketingkampagnen gewonnen wurden, und warum sie für Ihren Vertrieb besonders wertvoll sind. Entwickeln Sie Ihre Strategie auf Basis einer Methodik, die Marketing und Vertrieb aufeinander abstimmt und durch übergreifende Berichterstattung eine planbare Umsatzsteigerung ermöglicht.

Richten Sie einen kostenlosen HubSpot-Account ein und schon kann es losgehen: