Kostenlose Zertifizierung zu Inbound-Sales

Kostenloser Zertifizierungskurs

In dieser kostenlosen Zertifizierung erfahrt ihr, wie ihr neue Interessenten und Interessentinnen identifiziert, mit ihnen in Kontakt tretet, ihre Bedürfnisse erkundet und sie auf ihrem Weg beraten könnt.

Für wen ist das?
  • Vertriebsmitarbeitende
  • Sales Manager & Managerinnen
Lernziele
  • Finde die besten Kontakte, die ihr ansprechen könnt.
  • Verbindet euch mit euren vielversprechendsten Leads und gewinnt ihre Aufmerksamkeit
  • Führt Verkaufsgespräche und Präsentationen durch, die zu Ergebnissen führen
Enthält
    1 Zertifizierung
    7 Lektionen
    22 Videos
    5 Quizspiele
    3 Std. 20 Min.
  • Kontaktdatenmanagement
  • Inbound-Vertrieb
Inbound-Sales-Zertifizierung

Der Inhaber dieses Zertifikats verfügt über Methodik-Fachkenntnisse im oben genannten Thema. Sie wurden nach bewährten Methoden geprüft und können diese in der Praxis sinnvoll anwenden.

CEO Yamini RanganAcademy

HubSpot-Zertifizierungen

  • Erweitern Sie Ihre Kompetenzen, indem Sie branchenweit anerkannte Zertifizierungen erhalten und diese Ihrem LinkedIn-Profil hinzufügen.
  • Lassen Sie sich noch heute zertifizieren und werden Sie einer der über 700.000 Profis, die ihre Karriere mit der HubSpot Academy vorangebracht haben.

Unsere Expert*innen

Foto von Lisa Stappert

Lisa Stappert

Lisa ist Marketerin und Inbound Professorin aus Leidenschaft. Sie ist überzeugt, dass Wissen und Weiterbildung unabhängig von Sprachkenntnissen für alle zugänglich sein sollte, und setzt sich deshalb dafür ein, dass vorhandene HubSpot Academy Inhalte für deutschsprachige Benutzer und Benutzerinnen lokalisiert werden. Wenn sie nicht arbeitet, erkundet sie die Welt – ein Abenteuer nach dem anderen.

Foto von Jehad Begraoui

Jehad Begraoui

Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.

Curriculum

  • Thumbnail für Willkommen zu der Inbound-Sales-Zertifierung!

    Willkommen zu der Inbound-Sales-Zertifierung!

    • Lektion
    • 7 Min.

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    Lehrkraft für diese Lektion: Lisa Stappert

    Erfahre mehr über die Inbound-Sales-Zertifizierung.

    Kurs beginnen
  • Thumbnail für Grundlagen des Inbound-Sales

    Grundlagen des Inbound-Sales

    • Lektion
    • 26 Min.

    Mehr erfahren

    Lehrkraft für diese Lektion: Lisa Stappert

    Die Inbound-Sales-Methodik ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebsprozesse und -praktiken am modernen Käuferverhalten auszurichten. In diesem Kurs sprechen wir über die Inbound-Sales-Strategie und warum sie für dein Unternehmen wichtig ist.

    Alle Details anzeigen

    Kurs beginnen
  • Thumbnail für Aktive Kundinnen und Kunden gegenüber passiven priorisieren

    Aktive Kundinnen und Kunden gegenüber passiven priorisieren

    • Lektion
    • 39 Min.

    Mehr erfahren

    Lehrkraft für diese Lektion: Jehad Begraoui

    Von Anfang an die richtigen geschäftlichen Chancen zu identifizieren kann den Unterschied zwischen einem florierenden Unternehmen und einem scheiternden ausmachen. In dieser Lektion befassen wir uns damit, wie du die aktiven und passiven Käufer und Käuferinnen identifizieren kannst, mit denen du arbeiten solltest – oder nicht.

    Alle Details anzeigen

    Kurs beginnen
  • Thumbnail für So ziehst du die Aufmerksamkeit der gut informierten Käuferschaft von heute auf dich

    So ziehst du die Aufmerksamkeit der gut informierten Käuferschaft von heute auf dich

    • Lektion
    • 43 Min.

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    Lehrkraft für diese Lektion: Lisa Stappert

    Wenn Inbound-Vertriebsmitarbeitende Kontakt mit potenziellen Käufern und Käuferinnen aufnehmen, bereiten sie die Kontaktaufnahme individuell vor. In dieser Lektion sehen wir uns Beispiele für die Kontaktaufnahme mit Käufern und Käuferinnen an, die sich in unterschiedlichen Situationen befinden, stellen bewährte Methoden vor und geben Tipps.

    Kurs beginnen
  • Thumbnail für Die Situation deiner potenziellen Kundschaft verstehen

    Die Situation deiner potenziellen Kundschaft verstehen

    • Lektion
    • 44 Min.

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    Lehrkraft für diese Lektion: Jehad Begraoui

    In der „Analysieren“-Phase deiner Inbound-Sales-Strategie führst du ein Analysegespräch mit den potenziellen Kunden und Kundinnen. Dabei hast du die Kontrolle, aber gibst den Kunden und Kundinnen das Gefühl, die richtigen Entscheidungen selbst zu treffen. In dieser Lektion sehen wir uns an, wie du mit dem CGP-, TCI-, BA-Modell deine Gespräche strukturieren und potenzielle Kunden und Kundinnen zu dem bestmöglichen Ergebnis führen kannst.

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  • Thumbnail für Personalisierte Verkaufspräsentationen erstellen

    Personalisierte Verkaufspräsentationen erstellen

    • Lektion
    • 32 Min.

    Mehr erfahren

    Lehrkraft für diese Lektion: Lisa Stappert

    Potenzielle Kunden und Kundinnen möchten wissen, welche Vorteile ihnen Produkte und Dienstleistungen in ihrer speziellen Situation bieten. In diesem Kurs erhältst du Tipps für die Erstellung von Verkaufspräsentationen, die die Fragen potenzieller Kunden und Kundinnen beantworten und sie dazu ermutigen, dein Produkt zu kaufen.

    Alle Details anzeigen

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  • Thumbnail für Inbound-Sales-Zertifizierung: Nächste Schritte

    Inbound-Sales-Zertifizierung: Nächste Schritte

    • Lektion
    • 10 Min.

    Mehr erfahren

    Erfahre, was zu tun ist, wenn du den Inhalt des Inbound-Sales-Zertifizierungskurses abgeschlossen hast.

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Vorteile der Academy

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Kostenlos

Das Erstellen eines HubSpot Academy-Accounts ist 100 % kostenlos und verschafft Ihnen unbegrenzten Zugang zu unserer kompletten Bibliothek mit Schulungen und kostenlosen Software-Tools. Erstellen Sie einen Account, um nie wieder ein Content-Formular ausfüllen zu müssen.
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Personalisiert

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Weltweit anerkannte Zertifizierungen

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