Kostenlose Zertifizierung zu Inbound-Sales
In dieser kostenlosen Zertifizierung erfahrt ihr, wie ihr neue Interessenten und Interessentinnen identifiziert, mit ihnen in Kontakt tretet, ihre Bedürfnisse erkundet und sie auf ihrem Weg beraten könnt.
Für wen ist das?
- Vertriebsmitarbeitende
- Sales Manager & Managerinnen
Lernziele
- Finde die besten Kontakte, die ihr ansprechen könnt.
- Verbindet euch mit euren vielversprechendsten Leads und gewinnt ihre Aufmerksamkeit
- Führt Verkaufsgespräche und Präsentationen durch, die zu Ergebnissen führen
Enthält
Kontaktdatenmanagement Inbound-Vertrieb
HubSpot-Zertifizierungen
Erweitern Sie Ihre Kompetenzen, indem Sie branchenweit anerkannte Zertifizierungen erhalten und diese Ihrem LinkedIn-Profil hinzufügen. Lassen Sie sich noch heute zertifizieren und werden Sie einer der über 700.000 Profis, die ihre Karriere mit der HubSpot Academy vorangebracht haben.
Unsere Expert*innen

Lisa Stappert
Lisa ist Marketerin und Inbound Professorin aus Leidenschaft. Sie ist überzeugt, dass Wissen und Weiterbildung unabhängig von Sprachkenntnissen für alle zugänglich sein sollte, und setzt sich deshalb dafür ein, dass vorhandene HubSpot Academy Inhalte für deutschsprachige Benutzer und Benutzerinnen lokalisiert werden. Wenn sie nicht arbeitet, erkundet sie die Welt – ein Abenteuer nach dem anderen.

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.
Curriculum

Willkommen zu der Inbound-Sales-Zertifierung!
Lektion - 7 Min.
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Lehrkraft für diese Lektion: Lisa Stappert Erfahre mehr über die Inbound-Sales-Zertifizierung.
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Grundlagen des Inbound-Sales
Lektion - 26 Min.
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Lehrkraft für diese Lektion: Lisa Stappert Die Inbound-Sales-Methodik ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebsprozesse und -praktiken am modernen Käuferverhalten auszurichten. In diesem Kurs sprechen wir über die Inbound-Sales-Strategie und warum sie für dein Unternehmen wichtig ist.
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Aktive Kundinnen und Kunden gegenüber passiven priorisieren
Lektion - 39 Min.
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Lehrkraft für diese Lektion: Jehad Begraoui Von Anfang an die richtigen geschäftlichen Chancen zu identifizieren kann den Unterschied zwischen einem florierenden Unternehmen und einem scheiternden ausmachen. In dieser Lektion befassen wir uns damit, wie du die aktiven und passiven Käufer und Käuferinnen identifizieren kannst, mit denen du arbeiten solltest – oder nicht.
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So ziehst du die Aufmerksamkeit der gut informierten Käuferschaft von heute auf dich
Lektion - 43 Min.
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Lehrkraft für diese Lektion: Lisa Stappert Wenn Inbound-Vertriebsmitarbeitende Kontakt mit potenziellen Käufern und Käuferinnen aufnehmen, bereiten sie die Kontaktaufnahme individuell vor. In dieser Lektion sehen wir uns Beispiele für die Kontaktaufnahme mit Käufern und Käuferinnen an, die sich in unterschiedlichen Situationen befinden, stellen bewährte Methoden vor und geben Tipps.
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Die Situation deiner potenziellen Kundschaft verstehen
Lektion - 44 Min.
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Lehrkraft für diese Lektion: Jehad Begraoui In der „Analysieren“-Phase deiner Inbound-Sales-Strategie führst du ein Analysegespräch mit den potenziellen Kunden und Kundinnen. Dabei hast du die Kontrolle, aber gibst den Kunden und Kundinnen das Gefühl, die richtigen Entscheidungen selbst zu treffen. In dieser Lektion sehen wir uns an, wie du mit dem CGP-, TCI-, BA-Modell deine Gespräche strukturieren und potenzielle Kunden und Kundinnen zu dem bestmöglichen Ergebnis führen kannst.
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Personalisierte Verkaufspräsentationen erstellen
Lektion - 32 Min.
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Lehrkraft für diese Lektion: Lisa Stappert Potenzielle Kunden und Kundinnen möchten wissen, welche Vorteile ihnen Produkte und Dienstleistungen in ihrer speziellen Situation bieten. In diesem Kurs erhältst du Tipps für die Erstellung von Verkaufspräsentationen, die die Fragen potenzieller Kunden und Kundinnen beantworten und sie dazu ermutigen, dein Produkt zu kaufen.
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Inbound-Sales-Zertifizierung: Nächste Schritte
Lektion - 10 Min.
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Erfahre, was zu tun ist, wenn du den Inhalt des Inbound-Sales-Zertifizierungskurses abgeschlossen hast.
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