Kostenlose Lektion zur strategischen Entscheidungsfindung mit KI
In dieser Lektion erfahrt ihr, wie KI differenzierte Kundenerlebnisse ermöglicht, was für ein Potenzial euch Predictive Analytics bietet und wie künstliche Intelligenz euch bei der Auswertung eurer Daten für strategische Marketingentscheidungen helfen kann.
Lernziele
- Lernende werden in der Lage sein zu erklären, wie KI-gesteuerte Tools und Strategien tiefere Einblicke in die Vorlieben und das Verhalten der Kundschaft geben können.
- Lernende werden in der Lage sein, darzulegen, wie KI personalisierte Marketingstrategien ermöglicht.
- Lernende werden in der Lage sein, zu erklären, wie KI-Algorithmen eingesetzt werden, um gigantische Datensätze zu verarbeiten und Muster und Trends zu identifizieren, um strategische Marketingentscheidungen zu treffen.
Enthält
Contentmarketing Künstliche Intelligenz
Beschreibung der Lektion
In dieser Lektion erfahrt ihr, wie KI differenzierte Kundenerlebnisse ermöglicht, was für ein Potenzial euch Predictive Analytics bietet und wie künstliche Intelligenz euch bei der Auswertung eurer Daten für strategische Marketingentscheidungen helfen kann.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Lisa Stappert
Lisa ist Marketerin und Inbound Professorin aus Leidenschaft. Sie ist überzeugt, dass Wissen und Weiterbildung unabhängig von Sprachkenntnissen für alle zugänglich sein sollte, und setzt sich deshalb dafür ein, dass vorhandene HubSpot Academy Inhalte für deutschsprachige Benutzer und Benutzerinnen lokalisiert werden. Wenn sie nicht arbeitet, erkundet sie die Welt – ein Abenteuer nach dem anderen.

Clemens Hummler
Head of Solutions
Avidly
Mehrsprachiger CRM- & Marketing Automation-Experte mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Salesforce, Marketo und Eloqua. Engagierter HubSpot-Enthusiast seit 2016, ansässig in Köln, Deutschland.