HubSpot Marketing Software Certification:
Calls-to-Action in HubSpot erstellen
In dieser Lektion erfährst du, wie du CTAs erstellst, die deine Besuchenden zu Leads konvertieren.
Lernziele
- Lernende können den Zweck einer Call-to-Action-Schaltfläche erklären.
- Lernende können eine Call-to-Action-Schaltfläche erstellen.
- Lernende können eine Call-to-Action-Schaltfläche zu ihrem HubSpot-Content einfügen.
Enthält
24 Min.
Leadgenerierung
Beschreibung der Lektion
Call-to-Action-Schaltflächen – oder CTAs – befinden sich auf Webseiten, Blogbeiträgen oder in E-Mails. Über sie werden Besuchende auf ein Angebot aufmerksam gemacht und beim Klick auf die Schaltfläche zu diesem weitergeleitet. Mit einem CTA kannst du Besuchende aber nicht nur auf dein Angebot aufmerksam machen, sondern sie auch wirklich dafür begeistern. In dieser Lektion erfährst du, wie du zu deinem Branding passende CTAs erstellen kannst. Wir geben dir außerdem ein paar Tipps dazu, wie du CTAs für deine Zielgruppe optimieren kannst.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.