Kostenlose Lektion zur Erstellung von Landing-Pages in HubSpot
Landing-Pages können euch helfen, potenzielle Kundschaft anzuziehen und Daten über sie zu sammeln. In dieser Lektion erfahrt ihr, wann ihr Landing-Pages am besten verwendet und wie ihr diese selbst erstellt. Wir geben euch außerdem Tipps, mit denen ihr Landing-Pages optimieren und so langfristig nutzen könnt.
Enthält
Leadgenerierung Webdesign Inbound-Marketing
Beschreibung der Lektion
Landing-Pages sind eine Art digitale Vertriebsmitarbeiter, die Informationen über Ihre potenziellen Kunden sammeln. Diese digitalen Vertriebsmitarbeiter haben den Vorteil, dass sie rund um die Uhr arbeiten – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Gleichzeitig können Sie mithilfe der Informationen über Ihre Website-Besucher Beziehungen zu Ihren Leads aufbauen. Das wiederum ermöglicht Ihren realen Vertriebsmitarbeitern, sich auf die qualifiziertesten Kontakte zu konzentrieren. In dieser Lektion erfahren Sie, wann Sie Landing-Pages am besten verwenden und wie Sie diese selbst erstellen. Wir geben Ihnen außerdem Tipps, mit denen Sie Landing-Pages optimieren und so langfristig erfolgreich nutzen können.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Laura Stehl
Laura kommt ursprünglich aus Deutschland und ist in der Nähe von Düsseldorf aufgewachsen, bevor sie Ende 2015 nach Dublin gezogen ist. Ihre Karriere hat sie bisher im Marketing, Customer Support und Customer Success verbracht. Sie wird von ihren vielen Pflanzen (im Haus und im Garten) geliebt – und von ihren Katzen toleriert. Als erste deutsche Professorin für die HubSpot Academy freut sie sich, jetzt auch Kurse für alle deutschsprachigen HubSpot-Nutzer anzubieten.

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.