Bedeutung des Designs im E-Mail-Marketing
Formatiere deine E-Mails für eine optimale Interaktion.
Enthält
20 Min.
E-Mail-Marketing Webdesign Inbound-Marketing
Beschreibung der Lektion
In einer Welt, die von den verschiedensten Inhalten überflutet wird, spielt das Design eine immer wichtigere Rolle - besonders wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu gewinnen und zu halten. In dieser Lektion erfährst du, wie du E-Mails am besten gestaltest, damit sie auch wirklich ankommen und gerne gelesen werden.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Romana Handlova
Romana ist eine unserer HubSpot Academy Professorinnen. Vor HubSpot hat sie jahrelange Erfahrung im Bereich Kundenservice, Training und Learning Experience Design gesammelt und dadurch ihre Leidenschaft für Erwachsenenbildung entdeckt. Ihren Ausgleich zur Arbeit findet sie bei Yoga, Büchern und Reisen.

Isabelle Wissler
Marketing Manager
HubSpot
Isabelle kümmert sich bei HubSpot DACH um die E-Mail-Automatisierung im deutschsprachigen Markt. Davor hat sie Erfahrung mit Marketing Automation und E-Mail-Marketing in B2B-Startups und SaaS-Unternehmen gesammelt.