Eine Content-Distributionsstrategie entwickeln:
Kostenlose Lektion zur Entwicklung einer Content-Distributionsstrategie
Wie ihr eure Inhalte verbreitet, hat einen direkten Einfluss auf deren Performance. In dieser Lektion erfahrt ihr, wie ihr die Ziele für eure Content-Distribution festlegt und Kanäle ermittelt, über die eure Zielgruppe Inhalte konsumiert.
Enthält
Contentmarketing Inbound-Marketing
Beschreibung der Lektion
Die Distribution von Inhalten hat einen großen Einfluss auf deine gewünschte Content-Performance. In dieser Lektion lernst du, deine Optionen für die Content-Distribution zu ermitteln und ein Ziel festzulegen, die Kanäle zu identifizieren, über die deine Zielgruppe Inhalte konsumiert, sowie neue Verbreitungsplattformen zu testen.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.

David Chevalier
Co-founder und CEO von Surfe (ex-Leadjet), einem B2B SaaS Start-Up aus Paris, welches LinkedIn mit CRMs (wie z.B. HubSpot) verbindet. Liebt Themen rund um CRM, Inbound-Marketing, Product-led Growth und (bootstrapped) SaaS. Sein Studium absolvierte er an der HEC Paris und UC Berkeley.