E-Mails in HubSpot erstellen
Erstelle und versende eine kontextbezogene E-Mail mit HubSpot.
Lernziele
- Der/die Lernende kann erkennen, warum E-Mail-Marketing wichtig ist.
- Der/die Lernende wird in der Lage sein, eine neue regelmäßige, automatisierte und Blog/RSS-E-Mail in HubSpot zu erstellen.
- Der/die Lernende kann die Registerkarte Einstellungen im HubSpot E-Mail-Tool anpassen.
- Der/die Lernende ist in der Lage, die Funktion Senden oder Planen in HubSpot-E-Mails zu nutzen.
- Der Lernende ist in der Lage, die Grundlagen der E-Mail-Leistungsbewertung zu erkennen, nachdem er eine E-Mail in HubSpot gesendet hat.
Enthält
E-Mail-Marketing
Beschreibung der Lektion
E-Mail ist ein unverzichtbarer Kanal im Marketing. Wenn richtig genutzt, sind die E-Mails bei den Empfangenden sehr beliebt und der ROI entsprechend hoch. Deshalb ist es für Marketingfachleute wichtig, das E-Mail-Tool in HubSpot völlig zu beherrschen. In dieser Lektion erfährst du, welche Rolle E-Mail-Marketing in einer Inbound-Strategie spielt, wie du loslegst und welche verschiedenen Arten von E-Mails du in HubSpot erstellen kannst.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Lisa Stappert
Lisa ist Marketerin und Inbound Professorin aus Leidenschaft. Sie ist überzeugt, dass Wissen und Weiterbildung unabhängig von Sprachkenntnissen für alle zugänglich sein sollte, und setzt sich deshalb dafür ein, dass vorhandene HubSpot Academy Inhalte für deutschsprachige Benutzer und Benutzerinnen lokalisiert werden. Wenn sie nicht arbeitet, erkundet sie die Welt – ein Abenteuer nach dem anderen.

Romana Handlova
Romana ist eine unserer HubSpot Academy Professorinnen. Vor HubSpot hat sie jahrelange Erfahrung im Bereich Kundenservice, Training und Learning Experience Design gesammelt und dadurch ihre Leidenschaft für Erwachsenenbildung entdeckt. Ihren Ausgleich zur Arbeit findet sie bei Yoga, Büchern und Reisen.