Kostenlose Lektion zur Identifizierung der Leads in HubSpot
Der Schlüssel zum Generieren von Verkäufen liegt darin, passende Leads zu erkennen. Wenn ihr Personen identifiziert, die eurem idealen Käuferprofil entsprechen, erhöht ihr die Chance, mit ihnen in Kontakt zu treten, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie zu treuer Kundschaft zu machen. In dieser Lektion lernt ihr, wie ihr Kontakte hinzufügen, organisieren und anzeigen könnt, um die richtigen Interessierten für euer Unternehmen zu identifizieren.
Für wen ist das?
- Sales Starter-Kunden
Lernziele
- Du kannst Kontakte manuell und automatisch in HubSpot einfügen.
- Du kannst Filter für das Prospecting nutzen.
- Du kannst mithilfe von Chatflows gut geeignete Leads identifizieren.
- Du kannst mithilfe von Aufgaben die Effizienz optimieren.
- Du kannst den Kontakt zu Kundinnen und Kunden aufbauen.
Enthält
41 Min.
Inbound-Vertrieb
Beschreibung der Lektion
Der Schlüssel zum Generieren von Verkäufen liegt darin, passende Leads zu erkennen. Wenn ihr Personen identifiziert, die eurem idealen Käuferprofil entsprechen, erhöht ihr die Chance, mit ihnen in Kontakt zu treten, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie zu treuer Kundschaft zu machen. In dieser Lektion lernt ihr, wie ihr Kontakte hinzufügen, organisieren und anzeigen könnt, um die richtigen Interessenten für euer Unternehmen zu identifizieren.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Romana Handlova
Romana ist eine unserer HubSpot Academy Professorinnen. Vor HubSpot hat sie jahrelange Erfahrung im Bereich Kundenservice, Training und Learning Experience Design gesammelt und dadurch ihre Leidenschaft für Erwachsenenbildung entdeckt. Ihren Ausgleich zur Arbeit findet sie bei Yoga, Büchern und Reisen.