Die Grundlagen von Inbound-Marketing:

Kostenlose Lektion zum Inbound-Marketing

Kostenlose Lektion

Diese Lektion zeigt, wie ihr mithilfe von Inbound-Marketing maßgeschneiderte Kundenerlebnisse schafft und ihre Zielgruppe noch effizienter ansprecht.

Enthält
    3 Videos
    1 Quiz
    38 Min.
  • Inbound-Marketing
Beschreibung der Lektion
Inbound-Marketing ist eine Methodik, mit der Unternehmen Kundinnen und Kunden anziehen, indem sie ihnen Content mit Mehrwert sowie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse anbieten. Während deine Zielgruppe beim Outbound-Marketing ungefragt durch Inhalte gestört wird, die sie vielleicht gar nicht braucht oder will, bildet Inbound-Marketing jene Verbindungen, nach denen Interessierte suchen, und löst ihre bestehenden Probleme. In dieser Lektion erfährst du wie einfach es sein kann, diesen kundenorientierten Ansatz zu übernehmen und so dein Marketing zu verbessern und zu erweitern.

Vorschau ansehen

Unsere Expert*innen

Foto von Jehad Begraoui

Jehad Begraoui

Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.

Vorteile der Academy

unlock illustration

Kostenlos

Das Erstellen eines HubSpot Academy-Accounts ist 100 % kostenlos und verschafft Ihnen unbegrenzten Zugang zu unserer kompletten Bibliothek mit Schulungen und kostenlosen Software-Tools. Erstellen Sie einen Account, um nie wieder ein Content-Formular ausfüllen zu müssen.
dedicated-ip-board illustration

Personalisiert

Ihr Account enthält zahlreiche genau auf Sie zugeschnittenen Schulungsempfehlungen, damit Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen schnell und einfach kontinuierlich erweitern können.
additional-hubspot-account-globe illustration

Weltweit anerkannte Zertifizierungen

Mit unseren weltweit anerkannten Zertifizierungen in 5 Sprachen können Sie Ihre Kompetenzen unter Beweis stellen und sich bei neuen oder vorhandenen Arbeitgebern hervorheben. Schließen Sie sich jetzt über 400.000 anderen zertifizierten HubSpot Academy-Experten an.