Die Grundlagen von Inbound-Marketing:
Kostenlose Lektion zum Inbound-Marketing
Diese Lektion zeigt, wie ihr mithilfe von Inbound-Marketing maßgeschneiderte Kundenerlebnisse schafft und ihre Zielgruppe noch effizienter ansprecht.
Enthält
38 Min.
Inbound-Marketing
Beschreibung der Lektion
Inbound-Marketing ist eine Methodik, mit der Unternehmen Kundinnen und Kunden anziehen, indem sie ihnen Content mit Mehrwert sowie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse anbieten. Während deine Zielgruppe beim Outbound-Marketing ungefragt durch Inhalte gestört wird, die sie vielleicht gar nicht braucht oder will, bildet Inbound-Marketing jene Verbindungen, nach denen Interessierte suchen, und löst ihre bestehenden Probleme. In dieser Lektion erfährst du wie einfach es sein kann, diesen kundenorientierten Ansatz zu übernehmen und so dein Marketing zu verbessern und zu erweitern. Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.