Customer Service Training:
Grundlagen des Inbound-Service-Modells
So optimieren Sie Ihre Interaktionen, Ihren Support und Ihre Kundenbeziehungen.
Enthält
1 Std. 11 Min.
Inbound-Service
Beschreibung der Lektion
Die Art und Weise, wie Kunden kaufen, entwickelt sich kontinuierlich weiter und moderne Kunden sind anspruchsvoller als je zuvor. Daher sollten Sie Ihre Kunden dabei unterstützen, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen. Nehmen Sie Ihre Kunden an die Hand, um miteinander gute Lösungen zu erzielen und dank langfristiger Beziehungen und Empfehlungen gemeinsam zu wachsen. Wenn Sie ein nachhaltiges und gesundes Wachstum anstreben, sollten Sie ein skalierbares System einführen, mit dem sie herausragenden Kundenservice liefern, ihre Kunden begeistern und Fürsprecher gewinnen können.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Michael Redbord
Michael Redbord ist General Manager für Service Hub bei HubSpot. Zuvor war Michael Rebord für den HubSpot Kunden-Support verantwortlich. Unter seiner Führung wuchs das Support-Team von 20 Mitarbeitern in einem einzigen Büro, die nur englischsprachigen Support anboten, auf 200 Mitarbeiter, die über die ganze Welt verteilt sind und Service in diversen Sprachen anbieten. Er verwandelte das Support-Team von einem Kostenfaktor in einen der wichtigsten Wachstumsfaktoren bei HubSpot, mit einer Revenue…