Einführung in Content Hub
Content Hub ist eine allumfassende, KI-gestützte Content-Marketing-Software, die Marketingfachleuten hilft, Inhalte in großem Umfang zu erstellen und zu verwalten. In dieser Lektion erfahrt ihr, wie ihr mit den Funktionen von Content Hub viel Zeit spart und neue Leads generiert.
Lernziele
- Lernende erklären, wie das Team durch die Erstellung und Verwaltung von Content in Content Hub Zeit sparen kann.
- Lernende können die Content Hub-Tools nutzen.
- Lernende können den Unterschied zwischen Designs, Vorlagen und Modulen auf einer Seite beschreiben.
- Lernende können die Anwendungsfälle von Content-Aufbereitung, Podcasts und Zugriffsberechtigungen beschreiben.
Verfügbare Sprachen
Enthält
31 Min.
Leadgenerierung Suchmaschinenoptimierung (SEO) Webdesign
Beschreibung der Lektion
Um die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu bekommen, musst du spannende, wertvolle und relevante Inhalte in vielen Formaten und für viele Kanäle erstellen. Wenn du das nicht tust, riskierst du, von deiner Konkurrenz überholt zu werden, was eventuell in einem Rückgang an Leads, Interaktionen und Autorität endet.
Aber keine Sorge, HubSpots Content Hub ist genau dafür gedacht.
Content Hub ist eine allumfassende, KI-gestützte Content-Marketing-Software, die Marketingfachleuten hilft, Content in großem Umfang zu erstellen und zu verwalten. In dieser Lektion erfährst du, wie du mit den Funktionen von Content Hub mehr Zeit sparst und neue Leads generierst. Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.