Marketing Hub – eine Einführung
Marketing Hub – eine Einführung
Enthält
23 Min.
Automatisierung Inbound-Marketing
Beschreibung der Lektion
Mit Marketing Hub kannst du die Besucherzahlen auf deiner Website erhöhen, Kontakte durch individuelle Web- und E-Mail-Inhalte ansprechen und Beziehungen durch Segmentierungs- und Automatisierungstools effizient verwalten. In dieser Lektion lernst du, wie du Marketing Hub in deiner Unternehmensstrategie integrierst und gleichzeitig, wie du die Software verwendest, um deine Marketingziele zu erreichen.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Lisa Stappert
Lisa ist Marketerin und Inbound Professorin aus Leidenschaft. Sie ist überzeugt, dass Wissen und Weiterbildung unabhängig von Sprachkenntnissen für alle zugänglich sein sollte, und setzt sich deshalb dafür ein, dass vorhandene HubSpot Academy Inhalte für deutschsprachige Benutzer und Benutzerinnen lokalisiert werden. Wenn sie nicht arbeitet, erkundet sie die Welt – ein Abenteuer nach dem anderen.