Kostenlose Lektion zur Analyse von Content-Performance

Kostenlose Lektion

Ein genauer Blick auf die Leistung eurer Blog-Beiträge, Social-Media-Posts oder Werbeanzeigen zeigt, ob diese überhaupt funktionieren und den Aufwand wert sind. Diese Lektion verrät, wie ihr die Performance eurer Inhalte analysieren könnt, erfolgreiche Formate identifiziert und damit eine datengesteuerte Strategie entwickelt.

Verfügbare Sprachen
Enthält
  • 5 Videos
  • 1 Quiz
  • 48 Min.
  • Contentmarketing
Beschreibung der Lektion
Du kannst den ROI deiner Content-Strategie ermitteln, indem du Ziele festlegst und die Content-Performance misst. In dieser Lektion erfährst du, wie du Ziele für deinen Content identifizierst und festlegst, welche Kennzahlen du für deine organischen und bezahlten Aktivitäten tracken solltest, wie du Konversionen zuschreibst und wie du die Performance deines Contents präsentieren kannst.

Vorschau ansehen

Unsere Expert*innen

Foto von Lisa Stappert

Lisa Stappert

Lisa ist Marketerin und Inbound Professorin aus Leidenschaft. Sie ist überzeugt, dass Wissen und Weiterbildung unabhängig von Sprachkenntnissen für alle zugänglich sein sollte, und setzt sich deshalb dafür ein, dass vorhandene HubSpot Academy Inhalte für deutschsprachige Benutzer und Benutzerinnen lokalisiert werden. Wenn sie nicht arbeitet, erkundet sie die Welt – ein Abenteuer nach dem anderen.

Vorteile der Academy

Kostenlos

Das Erstellen eines HubSpot Academy-Accounts ist 100 % kostenlos und verschafft Ihnen unbegrenzten Zugang zu unserer kompletten Bibliothek mit Schulungen und kostenlosen Software-Tools. Erstellen Sie einen Account, um nie wieder ein Content-Formular ausfüllen zu müssen.

Personalisiert

Ihr Account enthält zahlreiche genau auf Sie zugeschnittenen Schulungsempfehlungen, damit Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen schnell und einfach kontinuierlich erweitern können.

Weltweit anerkannte Zertifizierungen

Mit unseren weltweit anerkannten Zertifizierungen in 5 Sprachen können Sie Ihre Kompetenzen unter Beweis stellen und sich bei neuen oder vorhandenen Arbeitgebern hervorheben. Schließen Sie sich jetzt über 400.000 anderen zertifizierten HubSpot Academy-Experten an.