Kostenlose Lektion zum Kundenportal in HubSpot
Das Kundenportal in HubSpot ist der zentrale Ort, an dem alle Kunden-Tickets und Supportanfragen verwaltet werden. In dieser Lektion lernt ihr, welche Vorteile ein Kundenportal für ihr Unternehmen bringt und wie ihr es einrichten könnt.
Enthält
Inbound-Service
Beschreibung der Lektion
Wenn du ein Kundenportal für deine Kundinnen und Kunden einrichtest, können sie dort sehen, welche Tickets sie bei deinem Unternehmen haben. Über das Portal erstellen und aktualisieren sie ihre Tickets und kommunizieren mit dem Supportteam. In dieser Lektion erfährst du, warum ein solches Portal so wichtig für deine Kundinnen und Kunden ist, aber auch deinem Supportteam die Arbeit erleichtern kann, wie du das Kundenportal an deine Anforderungen anpasst und wie es in HubSpot eingerichtet wird. Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Lisa Stappert
Lisa ist Marketerin und Inbound Professorin aus Leidenschaft. Sie ist überzeugt, dass Wissen und Weiterbildung unabhängig von Sprachkenntnissen für alle zugänglich sein sollte, und setzt sich deshalb dafür ein, dass vorhandene HubSpot Academy Inhalte für deutschsprachige Benutzer und Benutzerinnen lokalisiert werden. Wenn sie nicht arbeitet, erkundet sie die Welt – ein Abenteuer nach dem anderen.

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.