Deinen Helpdesk einrichten
Hier erfährst du, wie du deinen Helpdesk einrichtest.
Lernziele
- Lernende können die Rolle eines Helpdesks erklären.
- Lernende können Kanäle mit dem Helpdesk verknüpfen.
- Lernende sind in der Lage, Ansichten im Helpdesk einzurichten.
- Lernende sind in der Lage, SLAs einzurichten.
- Lernende sind in der Lage, Tickets über Workflows zu erstellen.
- Lernende sind in der Lage, über ihre Tickets zu berichten.
Enthält
30 Min.
Inbound-Service Künstliche Intelligenz
Beschreibung der Lektion
Mit dem Omnichannel-Helpdesk von HubSpot kannst du deinen Kundensupport skalieren und Kundenanfragen an einem Ort lösen, unabhängig davon, über welchen Kanal sie eingehen. In dieser Lektion lernst du, wie du deinen Helpdesk einrichtest. Dazu gehören das Verknüpfen von Kanälen, das Festlegen von SLAs und das Automatisieren, damit dein Team Tickets schneller schließen und gleichzeitig hervorragenden Kundensupport leisten kann.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.