Kostenlose Lektion zu Kundenservice-Berichten
Mit Kundenservice-Berichten in Service Hub könnt ihr Einblicke in die Performance eures Teams gewinnen, Beschwerden besser nachvollziehen und das Kundenerlebnis verbessern. Diese Lektion zeigt, wie ihr Serviceteam von den Reporting- und Analytics-Tools in HubSpot profitieren kann.
Enthält
Inbound-Service
Beschreibung der Lektion
Um die Effizienz und den Service zu verbessern, benötigen Führungskräfte aus dem Servicebereich Zugriff auf wichtige Kundeneinblicke. Mit Service-Analytics und -Reporting in Service Hub kannst du Einblicke in die Performance deines Teams gewinnen, Kundenprobleme besser nachvollziehen und Möglichkeiten entdecken, das Kundenerlebnis zu verbessern. In dieser Lektion nehmen wir die verschiedenen Reporting- und Analytics-Tools genauer unter die Lupe, die zum Erfolg deiner Serviceabteilung beitragen können, und sehen uns an, wie sie in HubSpot genutzt werden.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Lisa Stappert
Lisa ist Marketerin und Inbound Professorin aus Leidenschaft. Sie ist überzeugt, dass Wissen und Weiterbildung unabhängig von Sprachkenntnissen für alle zugänglich sein sollte, und setzt sich deshalb dafür ein, dass vorhandene HubSpot Academy Inhalte für deutschsprachige Benutzer und Benutzerinnen lokalisiert werden. Wenn sie nicht arbeitet, erkundet sie die Welt – ein Abenteuer nach dem anderen.

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.