Kostenlose Lektion zur Kunst des Storytellings
Wir alle lieben gute Geschichten. Und auch für Unternehmen ist Storytelling wichtig. Es hilft, eine emotionale Verbindung zu den Interessierten und bestehender Kundschaft aufzubauen sowei die Werte und Mission der Marke wiederzugeben. In dieser Lektion erfahrt ihr, warum jedes Unternehmen die Kunst des Storytellings beherrschen sollte.
Enthält
Contentmarketing
Beschreibung der Lektion
Jedes erfolgreiche Unternehmen hat eine Geschichte zu erzählen. Und das ist viel mehr als die Entstehungsgeschichte. Wofür steht dein Unternehmen? Welche Botschaft willst du vermitteln? Wie erstellst du Content, der zum Zweck oder zur Mission deines Unternehmens passt? Genau darum geht es in dieser Lektion. Und am Ende wartet Mark Dabelstein der FUERSTVONMARTIN GmbH mit einem praktischen Beispiel auf dich.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.

Mark Dabelstein
Mark wuchs in der Nähe von Hamburg auf und arbeitet seit 2019 als Key-Account-Manager bei der HubSpot-Agentur FUERSTVONMARTIN. Seine Schwerpunkte liegen dort in den Bereichen Content-Marketing und Customer Support. Als jemand, der in der Vergangenheit selbst einige HubSpot-Lektionen absolvierte, freut er sich, nun ein Teil der HubSpot-Academy zu sein.