Verhaltensorientiertes Marketing und Kundensegmentierung:
Kostenlose Lektion über verhaltensorientiertes Marketing und Kundensegmentierung
Wer im Marketing arbeitet, sollte am besten überall gleichzeitig sein – immer zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft am richtigen Ort. Aber wie soll das gehen? In dieser Lektion erfahrt ihr, wie ihr eure Strategie mit verhaltensorientiertem Marketing und Kundensegmentierung effizienter gestalten könnt.
Enthält 
- Inbound-Marketing 
Beschreibung der Lektion 
Wer im Marketing arbeitet, sollte am besten überall gleichzeitig sein – immer zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft am richtigen Ort. Aber wie soll das gehen? In dieser Lektion erfährst du, wie du dein Inbound-Marketing mit verhaltensorientiertem Marketing und Kundensegmentierung effizienter gestalten kannst.Vorschau ansehen 
Unsere Expert*innen 

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.

Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer, Geschäftsführer der made2GROW GmbH, beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit digitalem Marketing und Sales. Tools wie HubSpot gehören zu seiner täglichen Arbeit in der Agentur und mit Kunden. Durch sein Studium als Lehrer hat er Lernkonzepte nicht nur in der Theorie gelernt, sondern auch in der Praxis angewendet. Manche behaupten, dass er sein Lehrer-Gen nie wirklich verloren hat. Ob das positiv ist, dürfen andere entscheiden.