Kostenlose Lektion zum Bloggen in HubSpot
Ein Unternehmensblog ist ein effektiver Weg, um regelmäßig neue Inhalte zu veröffentlichen und die verschiedenen Anliegen eurer potentieller und bestehender Kundschaft anzusprechen. In dieser Lektion erfahrt ihr, warum sich Bloggen für Ihr Unternehmen lohnen könnte. Außerdem: wie ihr Blogartikel in HubSpot erstellt und optimiert sowie wie ihr die Performance eures Blogs messen könnt.
Lernziele
- Zu erklären, warum Unternehmen bloggen sollten.
- Einen neuen Blog zu erstellen.
- Einen Blogbeitrag zu veröffentlichen.
- Zu erklären, wie man die Leistung von Blogging-Bemühungen analysiert.
Enthält
Contentmarketing Künstliche Intelligenz
Beschreibung der Lektion
Bloggen ist eine effektive Möglichkeit, regelmäßig Inhalte zu veröffentlichen und zu verbreiten. Sie können wertvolle Informationen liefern und die Probleme Ihrer Interessenten und Kundschaft ansprechen. In dieser Lektion erfahren Sie, warum Ihr Unternehmen bloggen sollte, wie Sie einen Blog und Blogbeiträge erstellen und wie Sie die Leistung Ihrer Blogging-Bemühungen analysieren können.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Laura Stehl
Laura kommt ursprünglich aus Deutschland und ist in der Nähe von Düsseldorf aufgewachsen, bevor sie Ende 2015 nach Dublin gezogen ist. Ihre Karriere hat sie bisher im Marketing, Customer Support und Customer Success verbracht. Sie wird von ihren vielen Pflanzen (im Haus und im Garten) geliebt – und von ihren Katzen toleriert. Als erste deutsche Professorin für die HubSpot Academy freut sie sich, jetzt auch Kurse für alle deutschsprachigen HubSpot-Nutzer anzubieten.

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.