Kostenlose Lektion zur Nutzung des HubSpot Helpdesks
In dieser Lektion erfahrt ihr, wie ihr mithilfe des Helpdesks von HubSpot Kontaktanfragen erfasst, sie zuordnet, Lösungen findet und dadurch das Kundenerlebnis verbessern könnt.
Enthält
11 Min.
Inbound-Service
Beschreibung der Lektion
Du erfährst, weshalb ein Helpdesk wichtig ist. In dieser Lektion lernst du, wie du mithilfe des Helpdesks Kontaktanfragen erfassen, sie zuordnen, Fehler suchen und Lösungen finden und dadurch das Kundenerlebnis verbessern kannst. Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.