Kostenlose Lektion: Die Situation eurer potenziellen Kundschaft verstehen
In dieser Lektion lernt ihr ein Modell für die Qualifizierung von Leads kennen, das als Leitfaden für Vertriebsanrufe und Meetings genutzt werden kann.
Enthält
44 Min.
Inbound-Vertrieb
Beschreibung der Lektion
In der „Analysieren“-Phase deiner Inbound-Sales-Strategie führst du ein Analysegespräch mit den potenziellen Kunden und Kundinnen. Dabei hast du die Kontrolle, aber gibst den Kunden und Kundinnen das Gefühl, die richtigen Entscheidungen selbst zu treffen. In dieser Lektion sehen wir uns an, wie du mit dem CGP-, TCI-, BA-Modell deine Gespräche strukturieren und potenzielle Kunden und Kundinnen zu dem bestmöglichen Ergebnis führen kannst.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Jehad Begraoui
Jehad (oder Jeje, wie sie gerne genannt wird) liebt es, die Möglichkeiten von Inbound Marketing voll auszukosten und dadurch langanhaltende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Wenn sie nicht hinter der Kamera ist, findet ihr sie auf der Tanzfläche - sie ist immer aktiv mit Salsa, Bachata und vor allem Kizomba.