Verwendung des HubSpot CRM mit Content Hub
Gestützt auf das HubSpot CRM ermöglicht es Content Hub, Website-Inhalte mithilfe von Smart Content hochgradig zu personalisieren.
Lernziele
- Zu erklären, wie wichtig es ist, das Erlebnis für die Besucher ihrer Website zu personalisieren.
- Zu erklären, wie HubSpot CRM und Content Hub zusammenarbeiten.
- Intelligente Texte in HubSpot zu erstellen.
Enthält
26 Min.
Contentmarketing
Beschreibung der Lektion
Websitebesucher erwarten heutzutage ein personalisiertes, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Nutzererlebnis, ähnlich dem, das sie von verschiedenen Softwarelösungen kennen und schätzen. Für Sie und Ihr Team bedeutet das, dass es Ihnen gelingen muss, den Besuchern Ihrer Website zum richtigen Zeitpunkt relevanten Content bereitzustellen – und dazu müssen Sie Ihre Website-Inhalte personalisieren. In dieser Lektion erfahren Sie, wie Sie das HubSpot CRM, Content Hub und Smart Content einsetzen, um genau das zu erreichen.Vorschau ansehen
Unsere Expert*innen

Laura Stehl
Laura kommt ursprünglich aus Deutschland und ist in der Nähe von Düsseldorf aufgewachsen, bevor sie Ende 2015 nach Dublin gezogen ist. Ihre Karriere hat sie bisher im Marketing, Customer Support und Customer Success verbracht. Sie wird von ihren vielen Pflanzen (im Haus und im Garten) geliebt – und von ihren Katzen toleriert. Als erste deutsche Professorin für die HubSpot Academy freut sie sich, jetzt auch Kurse für alle deutschsprachigen HubSpot-Nutzer anzubieten.