Team-Training der HubSpot Academy

Mit unseren kostenlosen Kursen zum Selbststudium für Marketing- und Vertriebsteams können Unternehmen ihre Mitarbeiter besser aufeinander abstimmen, ihre Zusammenarbeit verbessern und so letztendlich auch ihre Produktivität steigern.

  • Lindsay Thibeault - Leitende Inbound-Dozentin
    Unsere kostenlosen Kurse und Softwaretools haben bereits unzähligen Mitarbeitern von Unternehmen, Agenturen, Start-ups und Universitäten sowie Studenten dabei geholfen, ihre Marketing- und Vertriebskenntnisse zu erweitern. Die Dozenten der HubSpot Academy können als Erweiterung Ihrer Teams fungieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

    Lindsay Thibeault

    Leitende Inbound-Dozentin

    HubSpto Academy

  • 8

    kostenlose Kurse, in denen Sie lernen, wie Sie die Inbound-Methodik in Marketing, Vertrieb und Design umsetzen.

  • 13

    kostenlose Marketing- und Vertriebstools, um das Gelernte anzuwenden und unmittelbar Ergebnisse zu sehen.

  • 137k

    zertifizierte Inbound-Profis, die die Geschäftswelt revolutionieren.

Legen Sie direkt los!

Die kostenlosen Angebote der HubSpot Academy

Über Ihren kostenlosen HubSpot-Account können Sie auf die folgenden kostenlosen Kurse und Tools zugreifen.

  • Verwalten Sie bis zu 1 Million Kontaktdatensätze in einer einzigen Datenbank. So haben Sie all Ihre Marketing- und Vertriebsdaten zentral an einem Ort. Auf einem übersichtlichen Dashboard haben Sie stets im Blick, welche Formulare, Seiten, Angebote und Traffic-Quellen die meisten Konversionen und Deals einbringen.
  • Mit Lead-Flows können Sie ganz einfach benutzerfreundliche Pop-up-Formulare erstellen – auch ohne jegliche Programmierkenntnisse. Falls Sie bereits Formulare auf Ihrer Webseite nutzen, werden über das „Erfasste Formulare“-Feature automatisch alle Formulareinsendungen erfasst, selbst wenn sie ursprünglich aus einem anderen Tool stammen.
  • E-Mail-Vorlagen: Machen Sie aus den effektivsten und am häufigsten verwendeten Vertriebs-E-Mails Vorlagen, auf die Sie bequem in Ihrem E-Mail-Konto zugreifen und die Sie gemeinsam mit Ihrem Team nutzen können.

    E-Mail-Tracking: Lassen Sie sich umgehend benachrichtigen, wenn Leads eine Ihrer E-Mails öffnen, einen Link darin anklicken oder einen Anhang herunterladen – so können Sie den perfekten Zeitpunkt für Ihr Follow-up abpassen.

    E-Mail-Planung: Planen Sie den Versand Ihrer E-Mails so, dass Leads sie zu einem Zeitpunkt erhalten, an dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie die E-Mails auch wirklich lesen.

    Inbox-Profile: Perfektionieren Sie Ihr Follow-up, indem Sie auf CRM-Datensätze, Social-Media-Profile und Unternehmensinformationen Bezug nehmen – alles innerhalb Ihres Gmail- oder Outlook-Kontos.

  • Prospects: Potenzielle Kunden:Erfahren Sie, wer Ihre Website besucht und auf welchen Seiten die Besucher Zeit verbringen.

    DokumenteTeilen Sie vertriebsrelevante Inhalte mit potenziellen Kunden. Erfahren Sie, wer welches Dokument öffnet und nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Verkaufsgespräche zu optimieren und zu personalisieren.

    Calling-Feature: Richten Sie sich eine persönliche Anrufwarteschlange ein und rufen Sie Ihre potenziellen Kunden direkt von Ihrem Browser aus an. Protokollieren Sie die Anrufe automatisch in Ihrem CRM, damit keine Informationen verloren gehen.

  • Kostenlose Inbound-Sales-Zertifizierung: In dieser Zertifizierung erfahren Sie, wie Sie mit der Inbound-Saels-Methodik aktive und passive potenzielle Kunden identifizieren und Deals abschließen können.

    Zertifizierung für die Vertriebssoftware von HubSpot: Zertifizierung und Training zu HubSpot CRM und der Vertriebssoftware von HubSpot für Nutzer der kostenlosen Tools von HubSpot.

  • Inbound-Zertifizierung: Ein umfassendes Marketing-Training, das die gesamte Inbound-Methodik behandelt.

    Content-Marketing-Zertifizierung: In diesem Kurs lernen fortgeschrittene Marketer, wie sie effektives Content-Marketing betreiben können.

    E-Mail-Marketing-Zertifizierung: In diesem Kurs lernen fortgeschrittene Marketer, wie sie effektives E-Mail-Marketing betreiben können.

    HubSpot-Design-Zertifizierung: Technische Produktschulung für Webdesigner mit Tipps zur Verwendung des HubSpot CMS, Vorlagen und der Gestaltung von Webseiten mit den Tools von HubSpot.

    Zertifizierung für wachstumsorientiertes Design für Agenturen: Schulung und Zertifizierung für wachstumsorientiertes Design für Web- und Marketingagenturen.

  • Fügen Sie Ihre Kollegen Ihrem HubSpot-Account hinzu, sodass sie gegenseitig ihren Fortschritt mitverfolgen können. Gemeinsames Lernen führt zu gemeinsamen Erfolgen!

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